Montag, 8. November 2010

SFC20+SWF84


Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun haben wir diese Woche einen Sketch von mir ....
ich habe dafür diese süße Katze genommen .... ist ein Digistamp von Whimsystamps 
Wie ich aber sicher schon mal erzählt habe, erinnert mich diese Katze immer an den Kater aus dem Film "Shreck" - den kennt Ihr doch? Ich liebe diesen Blick .... kicher .. mein Kater ist auch schwarz - und ehrlich - genau diesen Blick hat er auch drauf mit seinen grünen Augen .... damit bettelt er immer um eine Extraportion Futter ... lach ....
Na - und dreimal dürft Ihr raten, ob er dann auch Extrafutter bekommt? Smile ...
Drücke Euch ganz lieb und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Thanks Annika for your help with the stamp ... I have forgotten that he is from Whimsy ....

Hi everybody,
we have by stamp with fun this week a sketch from me ....
The cat stamp is a digi from Whimsystamps
hope you like it
Big hug and have a nice week
Andrea-Emmi41





Bei Stampfuncreativity heißt es diese Woche
"Weihnachten"
ich habe eine winterlich/weihnachtliche Karte gemacht.
Die Herzknöpfe hab ich auch selbst gemacht - eine Anleitung dazu findet Ihr bei Flati.
Die silbernen Schneeflocken sind wieder von Nefer-Simone.
Handgehäkelt und extra für mich gemacht in dieser Farbe! Dankeschön dafür Simone!
Knuddelz
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme this week by stampfuncreativity is
"christmas"
The buttons are handmade - the tutorial find you by Flati,
the snowflakes are from Nefer-Simone.
Hugs
Andrea-Emmi41









Kommentare:

AS hat gesagt…

Zwei schöne Kärtchen, aber die Weihnachtskarte ist für mich der absolute Favorit - wunderschön!!!
LG Antje

Ulrike*** hat gesagt…

...beide Karten sind ganz wunderbar,....die Erste hat ein absolut geniales Stempelmotiv, das du klasse coloriert hast, und der Textstempel dazu passt wie Faust aufs Auge,...die zweite Karte ist absolut bezaubernd,...eine ganz romantische Karte,...liebe Grüße Ulrike

Melli hat gesagt…

Huiii 2 wunderschöne Karten ...

Mit sooooooooooooooo viel Liebe zum Detail, Grandios ...

LG Melli

Riet hat gesagt…

What a wonderful cards Andrea,I love the images and the colours.
So beautiful papers and the flowers.

Hugs Riet.x

sachsenrose hat gesagt…

Ooooch...Andrea, ist diese Karte niedelich...und der Kater natürlich auch!!! Mein Kompliment! Ja, ich kenne diesen Blick aus diesem Film.Haste ganz dolle hinbekommen.
Liebe Grüße und eine schöne woche wünscht Dir Rosi

Zaubertigerchenswelt (Tieva - Design) hat gesagt…

Das Katzenkärtchen ist so knuffelig süß, der Gesichtsausdruck der kleinen ist absolut passend!!!

Viele Grüße
Gabi

Annika hat gesagt…

Pure amazing cards, your colouring is so distinctive and softly beautiful! And the embellies - yum! Especially keen on crocheted snowflakes!
Hugs
Annika

hippe hat gesagt…

Also das Kätzchen hat's mir ja angetan...leider habe ich keine Traute im Amiländle zu bestellen, egal. Deine beiden Karten sind wieder mal so richtige "Entdecker"-Kärtchen, ganz schööön.

LG die hippe

Ellen hat gesagt…

Very beautiful cards, and the cat looks soo sad, for the accident:) I love the bottoms, and think I have to trying make them:) AND...It's a very nice sketch, and I want to make a card of it!:)

Have a very beautiful day Andrea!
Hugs, Ellen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...