Montag, 11. Oktober 2010

SFW 80 + SFC 16



Hi Zusammen,
bei StampFunCreativity Challenge 16 haben wir diese Woche einen Sketch für Euch ....
Ich habe dafür einen supersüßen Digistamp von Tiddly Inks verwendet ....
an dem konnte ich einfach nicht vorbei - ist der nicht super niedlich ?... smile ...
Natürlich wieder mal in pink - kennt Ihr ja schon von mir ... grins
Drücke Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes the new Challenge16 from stampfuncreativity with a great sketch
My very nice motiv is from Tiddly Inks,
it`s a digistamp.
A lot of hugs
Andrea-Emmi41








Auch bei Stamp with Fun haben wir einen tollen Sketch für Euch ..
ich find das witzig, weil wir nächste Woche auch dasselbe Thema haben und ich für nächste Woche 2 Schuhe gemacht habe - lach .... aber unterschiedliche ... na? erratet Ihr das Thema schon?
Lach - nein, nicht Al Bundy - der Schuhverkäufer aus eine "Schrecklich nette Familie" ... kicher ...
mehr verrate ich nicht - aber wer es von Euch errät, bekommt so eine "Schuhkarte" von mir .... ok? (Es werden Kommentare bis einschl. Sonntag 0 Uhr gezählt!)
So, da ich ja meine Weihnachtskartenproduktion immer noch weiter voran treiben muß, hier also eine Winterkarte ... eines meiner Lieblingsmotive von Mag, Schlitten unbekannt - hab ich mal von Beemybear bekommen ... die Tannen sind auch von Magnolia ....
da mußte ich mir erst mal Rat holen bei Tina, wie ich die colorieren soll .... ging aber dann doch ganz gut ...
So, nun hoffe ich, daß Euch diese Karte auch gefällt
und wünsche Euch allen eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes the next sketch "ggg" - from Stamp with Fun - Challenge 80.
My card is with a motiv von Magnolia.
Have a nice week and a big hug for you
Andrea-Emmi41







9 Kommentare:

Jessi hat gesagt…

waaaaah, ist die erste süss, tolles Motiv super in Szene gesetzt.
Aber auch die Winterkarte ist sehr schön!

LG
jessi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Die beiden Sketche sind wirklich super! Die obere mag ich besonders gern, dieses "umgeknickte" finde ich besonders schön.

LG die hippe

Diamantin hat gesagt…

Wieder 2 tolle Karten...aber das Motiv der 1.....einfach zucker.

Lg Anett

Blulie hat gesagt…

Eine super schöne Winterkarte, aber die Maus in der Tasse ist ja voll der Hammer.

lG Petra

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karten liebe Andrea, die Magnolia-Karte gefällt mir besonders gut *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous cards Andrea, beautiful colours and sweet images.
luv
Debby

RenateKreativ hat gesagt…

Zwei superschöne Werke von dir.
LG Renate

Riet hat gesagt…

So beautiful cards Andrea,I love the images and the colours.
So gorgeous papers.

Hugs Riet.x

Scrappellen hat gesagt…

Hey dear Andrea!:)
THANK you sooo much for your nice and lovely comments in my blog and for my cards! I'm very happy:)


'this one..I love it!! Love the image, and "addicted" to the lovely paper:)) (isn't Maja's?) You make so nice and beautiful cards Andrea!

wish you a good night sleep, and look forward to see more of your beautiful creation:)
Hugs', Ellen ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...