Mittwoch, 13. Oktober 2010

Carole Lombard



Hi Zusammen,
sicher kennt Ihr "diiiiiiiiieesssseess" Gefühl?
Die Schauspielerin heißt Carol Lombard ...
als ich das Bild sah, dachte ich gleich an die vielen "netten" Begebenheiten, die einem jeden Tag über die Füße laufen, an denen man sich genauso fühlt, wie es Carol Lombard ausdrückt.
Was? Ihr wißt gaaaaarrrrr nicht, was ich meine? Lach ...
Ok, Ihr wollt ein Beispiel?
Hier kommt eins:
Vor ein paar Jahren stand ich mit meinem Sohn an der Kasse des Discounter ...
die Kassiererin gibt meinem Sohn das Wechselgeld mit den Worten:
"Mußt du dann aber gleich der "Oma" geben"
 - grrrrrrrrr, fauch, grummel ..
mein Mund wurde zum Strich, aus meinen Augen schossen Pfeile ....
"Äh, der Mama?????? Oma???? Äh, doch der Mama???
Die Situation war nicht mehr zu retten und mir ging es eindeutig wie Carole Lombard.
Mein Sohn hat sich kaputt gelacht und ich hab gekocht - aber fragt nicht wie ....
Seid dieser Zeit trage ich meine Haare so oft es geht "offen" ... nicht mehr zu einem Wuselirgentwasanmeinemhinterkopfzusammengefutzelt ....
bisher hat sich das nie wieder jemand gewagt ... kicher

So, nach dieser Geschichte hätte ich gern mal Eure gehört ....
sicher habt Ihr auch sowas auf Lager ..
der Spruch ist übrigens ein Stempel - leider war das Original zu groß, deshalb mußte ich es noch mal mit dem PC schreiben .... finde, der paßt irgentwie, oder?
Lach - sollte die Karte vllt. der Lehrerin meines Sohnes schenken - aber denke, daß würde sie nicht - wie gemeint - als Scherz, sondern als Angriff werten ... "ggg"
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Bild ist von hier


Kommentare:

Schnippselfrosch hat gesagt…

Das kenne ich auch ,,gggrrrrins,,,
Ist mir auch schon passiert.
Cool geworden....Passt aufs Auge
Gruß Dagmar

Nefer hat gesagt…

Klasse Karte und auch Deine Geschichte ist prima. *ggg* Verschenk die bloooß nicht an die Lehrerin. Du brauchst die Gute noch... *lach*

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Jazzi Ka hat gesagt…

.. ich muss grad schmunzeln, Kinder hab ich keine, aber..... vor zwei Jahren bin ich von Kollegen meiner besten Freundin auf Mitte bis Ende Dreißig geschätz worden... da wr ich grad 25... au weia.

Die Karte dazu ist total klasse!

LG
Jessika

Riet hat gesagt…

So beautiful Andrea,I love the image and your papers.

Hugs Riet.x

hippe hat gesagt…

Wahhh, was ist das denn?? Eine ganz andere Schiene irgendwie...
Ich arbeite im Supermarkt und kenne andersherum! auch dieses Gefühl, mal in die Luft schießen zu wollen *grins*
Deine kl. Erzählung dazu ist herzerfrischend...

Die Karte ist Spitze Andrea...

LG die hippe

Diamantin hat gesagt…

Du hast ja Ideen. :-) Der Spruch ist klasse.

Lg Anett

froebelsternchen Susi hat gesagt…

großartig...jaja,
wenn man spät Mutter wird...hat man noch mehr "lustige" Situationen zu bewältigen!

Kleeblatt hat gesagt…

Ja wie geil ist denn die Karte geworden. Einfach Spitze und der Spruch ist ja wohl der Lacher schlechthin.
Gefällt mir ausgezeichnet.

LG
Monika

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

meine süße die karte ist genial !! sie hat mir gleich ein schmunzeln entlockt ;-)
einen schönen abend noch
knuddel dich
deine tina46

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...