Montag, 20. September 2010

SFW77+SFC13

Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Stamp with Fun
"Kuscheltiere"
na, das ist doch ein Thema für Andrea! "ggg"
Eigentlich hatte ich ein anderes Motiv vorgesehen, welches hier schon länger coloriert rumlag und auch genau für diese Challenge passend war - Tina hat es nun auf ihrer Karte (und Mittwoch zeig ich Euch dann, was ich mit dem Motiv gemacht habe"g") ... aber nachdem ich dieses Motiv von Gillian Roberts (Stampavie) bekommen habe, mußte das einfach herhalten ... ist ja wohl sowas von knuffig ... smile ..
und natürlich logischerweise wieder mal in "rosa" .... "g"
Habt eine schöne Woche und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
this week we have by Stamp with Fun the theme
"Stuffed animals"
My motiv is from Gillian Roberts (Stampavie)
Hope you like it.
Lot of hugs and have a nice week
Andrea-Emmi41





Bei Stamp-Fun-Creativity haben wir diese Woche einen Sketch von Nadja.
Auch hier habe ich ein Motiv von Stampavie - dieses Mal von Penny Johnson - genommen - gehört zu meinen Mekkaeinkäufen bei Jaqueline - Cute Stamps.
Es läßt sich toll colorieren und ist einfach zu süß .....
Das "Dezember-Tag" hab ich von Tina als Abdruck geschenkt bekommen.
Danke Süße dafür!
Hoffe, Euch gefällt meine Umsetzung des Sketches.
Knuddel Euch
Andrea-Emmi41

We have by Stamp-Fun-Creativity this week a sketch from Nadja.
My motiv is from Penny Johnson (Stampavie). I like it so much!
I buy it from Jaqueline - Cute Stamps
Lot of Hugs
Andrea-Emmi41

8 Kommentare:

Nilla hat gesagt…

Two gorgeous card, what a cute image on the second card! Well both are just lovely! Hugs Nilla

Simi hat gesagt…

ach, wie knuffig sind die denn? bin hin und weg von den Stempeln und deiner Coloration.
Auch deine liebevollen Details passen wieder perfekt zu den Karten... ich liebe beide, sie sind zu süss!

Schönen Wochenstart
Simi

debby4000 hat gesagt…

Oh wonderful adorable cards Andrea.
luv
Debby

Unknown hat gesagt…

wow andrea, was für wunderschöne karten du wieder gezaubert hast, beide sind wieder ein traum.
ganz liebe grüsse, bea

Jolanda hat gesagt…

reindeers are so cute!! Both cards are beautiful..;)

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karten sind beide wunderschön geworden!

Viele Grüße
Gabi

Emma hat gesagt…

Both such beautiful cards Andrea, gorgeous images and colours.
Hugs Emma x

Anonym hat gesagt…

ohhh sind die süß!! Einfach wundervoll!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...