Freitag, 17. September 2010

EAC - Besondere Kartenform - vintage + Stamping for the weekend


Hi Zusammen,
vorm Wochenende wollte ich Euch noch gern diese beiden Karten zeigen.
Es ist eine "besondere Kartenform" und ich nehme damit an der aktuellen Challenge von EAC (Everybody Art Challenge) teil.
Gefunden habe ich die Originalkarte auf dem Motivet Blog, gemacht hat sie Marianne,
eine direkte Anleitung gab es nicht dazu, aber ich finde, das Bild reicht aus ...
jedenfalls hab ich für die "Ecken" bei der ersten Karte ein Quadrat (hier 10 x 10 cm - war eteas groß, mußte ich an der Längsseite noch etwas abschneiden) über Eck in 4 Dreiecke geschnitten und dann die Spitze mit einem Eckenstanzer von Martha Stewart verhübscht.
Bei der zweiten Karte hab ich das genauso gemacht, aber ein Quadrat von 9 x 9 cm genommen.
Das find ich nun wieder ein wenig "kurz" geraten ... bei der nächsten werd ich dann 9,5 x 9,5 cm ausprobieren - lach - hoffe, das paßt dann genau ....
ach ja - die Karte hat die "ausgebreiteten" Maße von 15 x 30 cm
So, Ihr Lieben, ich wünsche Euch ein wunderschönes WE
und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41
P.S. Habe gerade gesehen, daß Stamping for the weekend diese Woche
"Tag"  als Thema hat.
Da paßen die Karten dann auch, oder?

Hi everybody,
here comes 2 Vintagecards for the EAC-Challenge
Theme: "Other Cardform"
and Stamping for the weekend have the theme
"Tag"
Lot of Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41

Kommentare:

Lexys hat gesagt…

WOW =)
Das sieht ganz toll aus!!!
Wie ja eigentlich alle deine Projekte =)
Tolle Form, vielleicht komm ich auch mal dazu *lol*

LG, Sylke

Diamantin hat gesagt…

Die sind wunderschön...so zart und romantisch.

Lg Anett

Rosie hat gesagt…

Ich bin begeistert von Deinen traumhaft schönen Karten. So romantisch

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

jopa hat gesagt…

was ganz ganz besonderes hast du dir da einfallen lassen und es dann traumhaft umgesetzt! Ganz große Klasse!

schönes Wochenende dir!
Veronika

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Deine Vintagekarten sind wunderschön geworden... Ein Gedicht!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Jazzi Ka hat gesagt…

..mhhh, Du sagtest mal, Du möchtest nicht immer "toll, prima, schön" hören?! Aber was soll ich sonst sagen? "Super,wunderbar, einfach nur klasse geamcht" ???

Such es Dir raus *lach*

Liebe Grüße,
Jessika

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ach sind das schöne Karten, einfach klasse!

Liebe Grüße
Carola

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch

froebelsternchen Susi hat gesagt…

fantastisch liebe Andrea!

having a {me} day hat gesagt…

WOW! These are beautiful! Great idea. Keeley

Renate hat gesagt…

Wunderschön........muss das unbedingt auch mal probieren, wenn ich deine Karten damit sehe.
Hugs
Renate

Jacque hat gesagt…

Beautiful Blog !!!!!!!!

Kiss

Jacque

Poppet hat gesagt…

2 beautiful vintage cards Andrea. :-) xx

Sol hat gesagt…

Theese Vintage Cards are so Beautiful! Love the style and colours! The embellishment is lovely! :)

AS hat gesagt…

Boach eyh, Andrea...!! Genial kann ich zu den beiden Karten nur sagen. Ich bin immer wieder von den vielen kleinen Details fasziniert.
LG Antje

Marions Bastelstübchen hat gesagt…

Wow, wie aufwendig diese Karten gestaltet sind! Toll!
Gruß
Marion

Emma hat gesagt…

Both so stunning and pretty.
Hugs Emma x

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...