Freitag, 6. August 2010

Trauerkarte



Hi Zusammen,
die Mutter einer Teamkollegin ist gestorben und ich wollte dazu gern eine Karte schicken.
Ich mache diese Karten nicht gern - wer macht das schon?
Es sollte etwas Besonderes, nicht Alltägliches an Karte werden.
Diese Kartenform, die ich Euch diese Woche schon 2 x gezeigt habe,
paßt dazu sehr gut.
Logischerweise ist diese Karte sehr dunkel gehalten, einzig das Bild ist heller.
Die Innenblumen sind wieder gestanztes Transparentpapier.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everyone,
the mother of a teammate has died.
In addition I would like to make an extraordinary mourning card.
I have re-elected to the card form, which you have already seen this week x 2 for me.
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41



Diesen Blumenkissenring habe ich nach einer Anleitung vom rollenden Atellier gemacht.
Er ist sehr zeitaufwändig und auch recht groß am Finger - ein echter Eyecatcher!
Vorn und hinten ist er "gleich" - lediglich die Ringschiene schließt sich unten an ...
Durchmesser ca. 5 cm

Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Trauerkarte ist wunderschön geworden!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Gabi

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Andrea!
Also ne Trauerkarte zu machen ist
wirklich nicht einfach, aber Du hast
es spitzenmäßig gemeistert in Deiner
gewohnten wunderschönen Art, Karten
zu gestalten. Sehr sehr geschmackvoll!!
Der Ring ist ja der Hammer, ich hätte
niemals die Geduld dafür, sowas zu
machen: Wahnsinn!!!
LG
Marion

Rosie hat gesagt…

Huhu Andrea,
die Trauerkarte ist ein Traum. Wunder-wunderschön, auch wenn der Anlass ein trauriger ist, so wird sich die Adressatin sicher sehr freuen.

... und Dein Ring ... schwärm ... wirklich ein echter Hingucker.

Orsolina hat gesagt…

Es ist eine sehr schöne Karte, sie wird sicher ein wenig Trost spenden.

LG Biggi

Sande hat gesagt…

Hey Andrea! So nice candy you have. I didn't find any other place to leave a comment so I'll leave it here. Hope it's ok.

Hugs, Sande

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Trauerkarte ist sehr schön geworden. Wirklich was besonderes.

Und dein Ring ist ja der Hammer. Suuuuper!

Liebe Grüße
Carola

hippe hat gesagt…

Also die Karte ist wirklich wundervoll geworden Andrea! Die spricht echt für sich...

LG die hippe

Karita hat gesagt…

Hello Andrea! :)
Oh My God, you have gorgeous cards here! :) I just love that Vintage look you have in your cards. Awesome work.:)

Thank you for your lovely comment on my blog. It means a lot to me :)

Have a wonderful weekend :)

Hugs,
Karita

KayBeHybrid hat gesagt…

Die Trauerkarte ist wunderschön. Etwas ganz Besonderes.
Dein Ring ist megaklasse.. was ganz außergewöhnliches.. gefällt mir.
LG, Katrin

Jazzi Ka hat gesagt…

.. ich weigeer mich bislang standhaft, Trauerkarten zu machen.
Deine ist aber sehr sehr geschmackvoll gehalten.

Der Ring ist wieder der Hammer..... auch haben will. ;o)

Liebe Grüße,
Jessika

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

die karte ist dir wirklich gut gelungen auch wenn es ein sehr trauriger anlass ist. sie ist wunderschön. der ring ist der hammer !!
drück dich
tina

Stellina hat gesagt…

liebe andrea
deine trauerkarte ist sehr schön geworden.
der ring ist super klasse, ich habe den gleichen, auch vom rollenden atelier. :-) ist wirklich sehr zeitaufwändig, wenn er dann aber mal fertig ist, ist er einfach wunderschön.
lg patrizia

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...