Mittwoch, 4. August 2010

2 x Vintage

Hi Zusammen,
heute habe ich einen langen Beitrag für Euch ...
2 Karten und noch 2 x Post
Diese Karte habe ich nach einer Vorlage von meiner Freundin Tina gemacht ....
diese Vorlage gefiel mir gleich so gut, daß ich sie für eine Karte zum 50. Geburtstag noch einmal gemacht habe. Bei der oberen Karte habe ich auch eine Seitenansicht geknipst, damit ihr sehen könnt, wie die Karte aufgestellt aussieht. Es ist ein ganz schönes Gefriemel die ganzen "kleinen" Schnipsel auf den Seiten und unten anzubringen - wie ich finde - lohnt es sich aber.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes 2 Vintagecards for you.
I have the new design from my friend Tina ....
I like the new design so much.
The second card is for a 50. Birthday ...
Hugs
Andrea-Emmi41


Hier nun die 2te Karte  - zum 50. Geb.
ich habe die 50 mit der Slice geschnitten und dann noch mal im Shadowmodus mit der Slice die 50 drunter gesetzt. Finde, daß sieht sehr gut aus, hebt sich vom Untergrund schön ab.
Rechts und links die Filmstreifen sind von Tim Holtz ...
Das Papier von Creative Memories.
Die Blumen habe ich aus Transparentpapier ausgestanzt.
Ein bischen Tupfenspitze gab es auch noch dazu ......


Diese süße Karte habe ich von Suse bekommen - sie ist "angeblich" Stempelanfängerin
aber ich finde ihre erste Karte wunderschön.
Dankeschön liebe Susanne dafür.



Diese tolle Karte bekam ich von Nadja-Nadell ....
sehr romantisch - genauso, wie ich es mag ...
Danke Dir liebe Nadja dafür!
Drück Dich!


Kommentare:

CraftyC hat gesagt…

Wow, these are gorgeous. The first card has to be my favourite, its stunning!
Clairex

jopa hat gesagt…

Deine Karten sind wiedermal hammermäßig schön----kann echt nicht sagen, welche die Schönere ist...aber eins weiß ich genau, für die erste wäre ich zu ungeduldig...gg..sie ist ganz ganz toll so zum Aufstellen. Da geht sie locker als Bld durch.

lg dir
Veronika

Blulie hat gesagt…

Deine Karten sind klasse geworden. Mein Favorit wäre die mit dem Kind obwohl die andere auch was hat. Die Form der Karte gefällt mir auch

lG Petra

hippe hat gesagt…

Also bei diesen Karten sind die Themen unschwer zu erkennen, einfach genial. Das Vintag-mäßige steht Dir allerdings auch recht gut.

LG die hippe

KayBeHybrid hat gesagt…

suuuperschön.. das Ausgefranste bei der 1. Karte sieht so toll aus.. megaklasse deine Karten..
LG, Katrin

guernica hat gesagt…

Ich bin hin und wech...Nee sind die toll die Karten....

Liebe Grüße
Ina

Zaubertigerchen hat gesagt…

Ich finde die kleine Zuckerschnute auf der ersten Karte zum knutschen süß ;o)!!!

Viele Grüße
Gabi

Jessi hat gesagt…

wow, ich fall um, die Karten sind der absolute Oberhammer, mir bleibt echt der Mund offen stehen. Du bist so eine Künstlerin!!

Grüssle
Jessi

Anke hat gesagt…

Zwei traumhaft schöne Karten liebe Andrea, Vintage steht Dir total gut, gerne mehr davon.

Herzliche Grüße
von Anke

debby4000 hat gesagt…

WOW wonderful creations Andrea
luv
Debby

Karina hat gesagt…

Wow, das sind ja ganz tolle Karten geworden. Hast du sehr schön gemacht.
Liebe Grüsse von
Karina

Mina hat gesagt…

oh my goodness Andrea these are just amazing...they are all stunning but that 50th card is so beautifully made and a beautiful piece of work
Mina xxx

Rosette hat gesagt…

Wow Andrea! These are just gorgeous!! What a talented lady you are! thank you for your lovely comment on my Blog xx
Rosette

Mona hat gesagt…

Boah, die Vintagekarten.... "umfall"
die sind ja wohl total genial.
Ich glaub ich hatte zulange keine Zeit hier zu luschern.
Komm hier aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
Ein Werk schöner als das andere und Du schaffst es immer wieder das noch zu toppen.
Knuddels

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...