Montag, 9. August 2010

SFC + SWF

Hi Zusammen,
bei Stamp with Fun ist die Woche das Thema
"lila-blau"
uff- die erste Karte war gar nix - zeig ich Euch am Mittwoch - kicher - ich glaube der Mittwoch wird dann allegemein mein "Gruseltag - kicher ...
jedenfalls hab ich mich echt schwer getan mit "lila-blau"
vllt. lag es auch einfach am Motiv ...
dann fiel mir eine Sarah-Kay Karte in die Hände, und mir fiel auch wieder ein,
daß Tina damals so "komisch" ... "lila-blau" gesagt hat ...
na, jetzt weiß ich auch, warum wir lila-blau eingestellt haben ....
jedenfalls hab ich die Karte noch mal neu gemacht - mit einem Freebie von Fairy Coloring Pages
und ich bin zufrieden ...
Seid ganz lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
the theme this week from stamp with fun is "purple-blue"
Hope you like it.
See forward to your great cards
Hugs and have a nice week
Andrea-Emmi41

Bei Stamp&Fun=Creativity gibt es diese Woche einen Sketch von mir

ich habe eine Karte für den 50. Geburtstag meines Schwagers am nächsten WE
gemacht. Dieses Motiv habe ich extra bestellt wg. diesem Geb.
Er fährt leidenschaftlich gern Motorrad und in seinem Club hängen immer diverse "Bilder" von
eben diesen Lady`s - siehe unten "ggg" - denke, es wird ihm gefallen ...
Im Nachhinnein hätte ich vllt. den Reißverschluß teilen sollen und nur die Hälfte verwenden sollen ...
und die "50" war meiner Slice wohl etwas klein ....
aber ich hatte keine Sticker-50 ...
also mußte es so gehen ...
So, hoffe, Ihr macht wieder reichlich mit ...
Knuddelz
Andrea

This sketch from me is for Challenge 7 from Stamp&Fun=Creativity this week.
I make a card for the husband from my sister - for his 50. Birthday
Hugs
Andrea

Kommentare:

Elborgi hat gesagt…

wow- was wunderschöne Werke! Die Idee mit dem Reißvershcluß ist super
LG
Elma

Elborgi hat gesagt…

irgentwie kann ich unter dem Candy keinen Kommentar schreiben! Habe dein Candy verlinkt-
LG
Elma

hippe hat gesagt…

Oh, hier hat wieder jemand irgendeine Kruschelkiste geplündert... Die Idee mit dem reißverschluß ist ja wieder mal typisch für Dich... Klasse Karte!

LG die hippe

sachsenrose hat gesagt…

Hallo Andrea, habe Dein Candy verlinkt, aber mir geht es wie Anderen, direkt unter dem Candy kann man keinen Kommentar dazu abgeben....deshalb mache ich das hier. Eine tolle Idee, die ich gern nutze. Vielleicht winkt mir ja auch mal das Glück.
Wunderschöne Karten hast Du wieder gemacht. Die Idee mit dem Reißverschluss find ich cool!
Liebe Grüße, Rosi

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Oh, die beiden Karten sind ja super sexy geworden!!! Ja, die Dame auf dem Motorrad kommt bei den Herren gut an, damit habe ich schon meine Erfahrungen gemacht ;o)!

Viele Grüße
Gabi

Scrapmumur hat gesagt…

Wow....Andrea, your creation are very stunning!!!
Wonderful details and the images are marvellous.
Have a nice week.
Hugs, Murielle

Martinas Welt hat gesagt…

Tolle Karten und das lila-blua ist doch gar nicht so schlecht! =)
Die Karte zum 50-iger mit dem reißverschluss ist ja genial! Tolle Ideen hast du immer!
LG
Martina

Jazzi Ka hat gesagt…

...mhhh eine Lady in lila *schwärm. Aber der Reißverschluss, DER isses!!!

LG
Jessika

Maya hat gesagt…

Such wonderful cards!
Love the images and colors!!
Hugs from Maya

Regina hat gesagt…

WOW!!!! Die Männerkarte ist der Kracher! Voll genial mit dem Reißverschluss!

Liebe Grüße Regina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, sehr schöne Karten...klasse!
De Idee mit dem Reißverschluss ist ja genial.
Den Sketch will ich mir auch noch vornehmen, der ist echt toll.

Liebe Grüße
Carola

Steffie hat gesagt…

WOW! Die Dame ist ja .... heiß! ;-)
Aber noch viel besser finde ich natürlich den Reißverschluss! Tolle Idee!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...