Freitag, 13. August 2010

Mitbrinsel

Hi Zusammen,
am Samstag fahre ich nach Seesen zum Basteltreffen von Denny.
Ich freu mich schon sehr drauf - endlich Gesichter zu den Namen und lieben Kommentaren,
die ich immer bei Deko und Basteln bekomme.
Oft hatte ich auch schon Schriftverkehr mit der ein oder anderen ...
.......und dickesfettesfreu - ich seh meine liebe Jessi wieder und Heli ....
bin schon ganz kribbelig ...
Diese kleinen Mitbringsel hab ich die Woche geschafft.
Da kriegt jeder ein bischen "Nervennahrung" ..
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Hi everybody,
here comes a chocolate packing.
It´s for a craft meeting at saturday :-)
I`m so happy!
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41

8 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Die gefallen mir!
Schlicht, recht einfacvh und somit perfekt um sie a)heile zu transportieren und b) viele davon zu machen :D

LG Lilith

Tieva-Design hat gesagt…

Sooo schöne Schenklis!!!
Klasse gemacht!

Viele Grüße
Gabi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

ich beneide alle Teilnehmer des Treffens... :-(
Schöne Schenklies Andrea...

LG die hippe

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ui, schöne Schenkis. Toll!

Liebe Grüße
Carola

Sanne hat gesagt…

du machst immer so schöne Sachen - da werden sich deine Mit-Bastlerinnen sicher sehr freuen:-)))) Ich wünsche euch viel Spaß!!!

KayBeScraps hat gesagt…

Ich liebe so kleine Mitbringsel.. haben eine große Wirkung und sind sooooo klasse.
LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Ohhhh da werden sich bestimmt jede drüber freuen...Die sind super geworden...Daumen hoch....

Manuela hat gesagt…

Hey Andrea!
Danke für Dein Schenki und nochmehr Dank für Deinen tollen Workshop. Hat mir super viel Spaß gemacht. Und wenn Du nicht wo weit weg wohnen würdest, dann würde ich öfter Deine Workshops besuchen. War klasse! Hat mich gefreut Dich endlich persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Manuela

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...