Sonntag, 15. August 2010

Steckenpferdchen Challenge 3

Hi Zusammen,
diesen Monat haben wir bei Steckenpferdchen Challenge 3 einen Sketch für Euch.
Ich habe dazu die Außenseite eines Fotoalbum gestaltet.
Die Süße wird am Dienstag eingeschult.
Dazu habe ich noch ein passendes Lesezeichen gearbeitet - es ist magnetisch.
Ich hoffe, Ihr macht wieder reichlich mit.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
This week we have a Sketch from me for you :-)
Hope you like it!
I have make a album for a school-girl
See forward to your great creations
Hugs
Andrea-Emmi41




Diese Rezeptkarte bekommt die liebe Elke nun dann endlich zugeschickt. Sie hätte im Mai schon bei ihr sein sollen - schäm - hab es einfach nicht eher geschafft. Sorry Elke. Hoffe, Du freust Dich trotzdem Tiggerchen ....

Diese tolle Post hat mich schon letzte Woche erreicht - weiß jetzt gar nicht, ob ich sie schon gezeigt hab - sie ist von Sonja-Flati - im Gegenzug für die Boykarte ....
die hatte ich mit dem Bild ihres Sohnes gemacht.
Dankeschön Sonja für die tollen Sachen - auf das Netz war ich schon lange scharf "ggg"
Drück Dich ganz lieb

1 Kommentar:

Zaubertigerchenswelt hat gesagt…

Mein Favorit ist ja die Rezeptkarte. Absolut genial und sehr gelungen!

Viele Grüße
Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...