Mittwoch, 11. August 2010

2 Karten


Hi Zusammen,
hier hab ich noch mal eine Karte mit einem Motiv von CJ
gemacht. Sie sollte bereits am 1.8. "on" gehen - aber dann wurde mir
der Teddy aufs Auge gedrückt und ich mußte was Neues machen.
So zeige ich Euch diese Karte heute.
Ich finde, sie ist mir ganz gut gelungen.
Das Papier ist wieder von Creative Memories ...
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41


Diese Karte sollte eigentlich zur Challenge 71 von SWF sein,
aber sie gefiel mir überhaupt nicht, also ist dann die Karte mit der Elfe drauf entstanden.
Dieses Motiv von Magnolia ist aus dem neuen Kit.
Irgentwie ist das nicht so "meins" - kriege mit den Motiven nix ordentliches hin ..nerv ..
Drücke Euch ganz lieb
Andrea

8 Kommentare:

debby4000 hat gesagt…

Oh these are so gorgeous Andrea.
luv
Debby

Unknown hat gesagt…

Huhu Andrea,
also wie Du die ganzen Details und
"Schmuckstücke" immer auf eine
Karte platzierst ist wirklich
unglaublich schön. Du hast da
einfach ein tolles Gespür für!!!
LG
Marion

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow,eine ganz traumhafte Karte.
Die Gestaltung und Farben gefallen mir sehr.
Das Motiv ist wunderschön und super coloriert.
Eine richtige Traumkarte.

Aber auch die zweite sieht ganz toll aus.
Auch all deine anderen Bastelein der letzten Zeit sind wieder alle ganz,ganz toll.
Bin total begeistert.

LG Manu! ;-)

Tieva-Design hat gesagt…

Mein Favorit ist das kleine sexy Elfchen... Das Motiv und die Gestaltung passen perfekt zusammen!

Viele Grüße
Gabi

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Na hier ist ja wieder mal soooo viel zu entdecken. Ich mag Deine Werke, jeden Tag aufs neue, Andrea!

LG die hippe

pecreative.de hat gesagt…

Liebe Andrea,
Ich finde deine arten sehr unterschiedlich, aber beide super klasse. Die erste mit ihren vielen kleinen Details, so ganz aufwändig und die zweite so toll durchdacht und spitze coloriert. Ich würde die zweite sofort nehmen :-)

Liebe Grüße
Petra

Steffie hat gesagt…

WOW, du hast dich wieder ausgetobt!!!!
Wundervoll!

LG,
Steffie

Anonym hat gesagt…

Die lila KArte ist der Hammer...Das Papier ist genial....Ich will das auch haben....
Knuddelz
Ina

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...