Sonntag, 11. Juli 2010

Cowgirl up stamps - neue Challenge

Hi Zusammen,
heute gibt es wieder eine neue Challenge von Cowgirl-up-stamps
Diese Wochen haben wir einen Sponsor

Teri macht ganz wunderschöne Digistamps - vor allem die
Pflanzen find ich super.
Ich mag sehr gern Hortensien - bei mir im Garten ist das leider ein Problem - denn wir haben unseren Garten gen Süden - eigentlich toll - aber für so feine, zarte Pflanzen ist das nix ...
Um so schöner fand ich es nun, mal eine zu colorieren ....
ich hoffe, meine Karte gefällt Euch ....
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes the Sunday challenge from Cowgirl-up-stamps
We have a sponsor
Teri makes very great Digi-stamps - go and look!
See forward to your great cards
Hugs
Andrea-Emmi41



11 Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Die ist ja wieder traumhaft schön. Das motiv ist super coloriert und so toll gestaltet.

Ich hab grad gesehen, dass du in der nähe von braach wohnst.

Ich komm ursprünglich aus Ludwigsau bei Bad Hersfeld :-)

lg
Esther

Unknown hat gesagt…

Die Coloration ist ja echt ein Hammer, tolle Details sind auf der Karte ... wunderschön. LG Andy

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte ist traumhaft schön geworden... So zart wie eine Hortensienblüte!

Viele liebe Grüße
Gabi
http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous, beautiful card Andrea.
luv
Debby

Jazzi Ka hat gesagt…

.. ohja, Hortensien sind was schönes. Und auf Deiner Karte erst recht. Gefällt mir sehr gut!

LG
Jessika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Andrea was für eine traumhaftschöne Karte, ich bin hin und weg. Deine Gestaltung die wunderbare Farbkombi und die sagenhafte Coloration machen deine Karte zu einem wahrem Augenschmaus.

Wünsche dir einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea
PS: Danke auch für deine lieben Worte

froebelsternchen hat gesagt…

fantastisch!

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

WOW, die Coloration ist ja der blanke Wahnsinn! Die gesamte Karte hat wieder mal die typischen Hingucker a la Andrea. Das macht wirklich Spaß, Deinen Blog zu besuchen, jeden Tag auf's neue...

LG die hippe

Anonym hat gesagt…

Deine Karte ist echt ein Traum. So tolle Farben... gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Christin

Teri hat gesagt…

This is gorgeous! Love the netting and the lacey detail. Thanks for the wonderful job using my image.
Hugs,
Teri x

Valarie (vampme3) hat gesagt…

This card is beautiful! You colored the flowers beautifully, and the whole thing is just so soft and feminine! Love it! Hugs, Val

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...