Freitag, 9. Juli 2010

Boxkarte für Megahobby +WS



Diesen Beitrag habe ich für das Megahobby-DT gearbeitet

Hi Zusammen,
als ich das erste Mal - vor Kurzem - von einer Boxkarte hörte,
dachte ich, es wäre ein Box, in der eine Karte versteckt ist.
Nein, das ist aber keine Boxkarte - denn die "Echte" sieht nur aus wie eine Box und ist ansonsten flach wie eine Karte .....
nun ließ mir das Thema keine Ruhe und ich habe eine "Boxkarte a la Andrea" gemacht
kicher - wie sich das wieder anhört ....
na, ich hab sowas jedenfalls noch nicht im Net gesehen - falls es das schon gibt,
sagt es mir bitte, dann verlinke ich dort hin.
Ich habe die Box gearbeitet und eine Minikarte integriert - und zwar,
wenn man den Deckel anhebt, öffnet sich die Box und man kann die Karte sehen -
in diesem Fall steht da "Alles Liebe" aber man könnte auch einen
persönlichen Text hineinschreiben.
Hierzu findet Ihr die Anleitung mit Maßen auf meinem Anleitungsblog
Ich hoffe, Euch gefällt meine Idee
wenn Fragen, Ihr wißt ja wie es geht.
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
I make a Boxcard. The Tutorial you find at my Tutorialblog.
Hope you like it
Hugs and have a nice weekend
Andrea-Emmi41

Material bekommt Ihr bei Megahobby

Kommentare:

hippe hat gesagt…

Was ist das wieder für eine wundervolle Idee??? Die Farben sind ganz klasse gewählt, das Blütenarrangement ist oberspitzenmäßig, das paßt, wie die faust auf's Auge. Ganz toll!

LG die hippe

Sande hat gesagt…

Wonderful box!

Have a nice weekend!

Hugs, Sande

Diamantin hat gesagt…

WOW...sieht die Box toll aus. Superklasse.

Dir auch schönes WE und Lg Anett

Jazzi Ka hat gesagt…

.. hammerg... enial, wenn ich das mal so sagen darf. Tolle Idee, und sicher auch was für "meine" zukünftigen Workshops. Wenn ich darf?!

Liebe Grüße,
knuddel,
Jessika

AS hat gesagt…

Hi Andrea,
die Box finde ich suuuuper!!! Tolle Idee, die auf meine nicht enden wollende ToDo-Liste kommt...

LG
Antje

Gina hat gesagt…

Another amazing gift project Andrea:D XXX

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Box ist ja genial gearbeitet! Und die Blumendeko ist ein Traum!

Viele liebe Grüße
Gabi
http://zaubertigerchenswelt.blogspot.com/

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...