Freitag, 4. Juni 2010

Gute Besserungs-Box

Hi Zusammen,
hier kommt mein Freitagsprojekt ...
dieses Mal ist es keine Karte, sondern meine Stationary Box in Klein.
Während des Online-Crops in "Unsere kleine Bastelwelt", Nachfolger der Bastelfactory, hat Melinda meine Box einfach um die Hälfte verkleinert, da sie nicht das passende PP (Patterned Paper=Scrappapier) hatte.
Diese Minibox gefiel mir sehr gut.
Nun ist jemand krank geworden  und ich dachte, es wäre auch eine schöne Genesungsbox
und ich hab sie eben einfach in dieser verkleinerten Form nachgearbeitet
fragt nicht - was für ein Gefriemel ... smile ...
ganz zufrieden bin ich noch nicht - das "Außen" gefällt mir nicht so ganz ...
aber ansonsten find ich sie total niedlich ...
Reingepackt hab ich meinen "Hustenreiz-Linderungs-Tee" und ein Erkältungsbad in Mini.
Seid lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a little box with tea and shower bad
Hope you`ll like it
Hugs and have a nice weekend
Andrea





Diese schöne Karte hab ich von Mellisbastelstub bekommen.
Als "Danke" für den Online-Crop
Dankeschön liebe Melli - ich hab mich echt gefreut!

Kommentare:

Basslady hat gesagt…

was für eine tolle box!

da ist schnelle genesung garantiert!

glg silvi

Gina hat gesagt…

Beautiful Stationary Box, and a very useful gift. Lovely!
Love as always Gina x x x

Jenny hat gesagt…

Sehr schöne Karten, toll gemacht!

Katinka hat gesagt…

Wooow, Deine Box sieht fantastisch aus liebe Andrea!! Da wird die kranke Person ganz sicher ganz schnell wieder gesund!!

Wünsche Dir noch ein wundervolles Wochenende!

Liebe Grüße
Katrin

Sajung hat gesagt…

Die Box ist klasse. Gefällt mir richtig gut.
Danke auch für den WS für die Stationary-Box. Ich habe ihn mir gerade angeschaut. Das werde ich bestimmt mal ausprobieren. Und mit den vielen Bildern....das muß ja klappen:-))
LG Sabine

pecreativ hat gesagt…

Deine Boxen sind sowieso toll, aber die ist ist echt klasse !!!

Liebe Grüße
Petra

Rosenfee hat gesagt…

Hallo Andrea,

eine wunderschöne Geschenkidee diese Genesungs-Box ... gefällt mir sehr gut!
Dankeschön auch für den tollen Workshop dazu ... hatte mich schon geärgert dass ich im Forum nicht mitgebastelt hab aber Dank Deiner tollen Anleitung kann ich die Box auch so mal nachbasteln.

Lg und ein schönes WE noch,
Nora :)

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

die ist aber super klasse und gefällt mir gut. Echt Hammer was du da aus Papier gezaubert hast.

Wünsche dir einen schönen Sonntag
Anja

bastelbine hat gesagt…

das ist ja ein richtig tolle und nette Idee.
Ich hatte ja leider noch keine Zeit deine Box zu machen...aber sie steht gaaannnzzz oben auf meiner Liste :-)
LG und eine schöne Woche wünscht dir
Sabine

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...