Dienstag, 1. Juni 2010

Cards und More - Challenge 1

Hi Zusammen,
bei der ersten Challenge von Cards und More heißt das
Thema: "Süße Früchte"
Ohje - dachte ich - jetzt hast Du überhaupt nicht einen Stempel mit ner Frucht ... autsch ...
doch dann fiel mir ja ein, daß bei den Sarah Kay Stempeln oft Früchtekörbe oder so dabei sind.
Auch bei diesem supersüßen Motiv ...
irgentwie merkt man - glaube ich - daß ich noch ein bischen
den 80ern mit den Sarah Kays nachhänge - kicher ..
Die Challenge findet alle 2 Wochen Dienstags statt - also schon mal vormerken!
Das HG-Papier ist von Kartursel aus dem Creadoo-Forum.
Ich finde, daß gerade dieses "Retro-Digi-Papier" super zur Sarah Kay paßt.
Kartursel designt tolle Digi-Hintergrundpapiere und man bekommt sie kostenlos.
Das einzige, was man tun muß, ist das Digipapier auch wirklich zu verarbeiten und zu zeigen. Danach darf man ein anderes Digi-HG ordern - verarbeitet man es nicht - bekommt man auch kein Neues!
Dankeschön Ursel für das schöne Digi-Papier!
So, nun hoffe ich, daß Ihr alle fleißig mitmacht - es gibt auch was zu gewinnen bei der Challenge!
Schaut einfach vorbei und seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
now here comes a new challenge "Cards und More"
The theme is: Fruits
See forward to your cards
Hugs
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
das ist eine traumhaft schöne Karte geworden.
LG Babsi

Kleeblatt hat gesagt…

Ich finde deine Karte wunderschön.
Tolle Farbzusammenstellung und wie immer super coloriert.

LG
Monika

Närrin hat gesagt…

wunder wunderschön! ein traum!!!

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
eine sehr schöne Karte hast Du gewerkelt.
Hatte bei der Vorgabe aber einen ähnlichen Gedanken. *lol*
Liebe Grüße
Manuela

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Andrea, your card is perfect!!!
Marvelous look!
Thank you for your so nice comments in my tutoriel.
Hugs, Mumur

Zaubertigerchen hat gesagt…

Traumhaft schönes Papier, die Farben sind der Hammer und deine Gestaltung wie immer phantastisch!

Viele Grüße
Gabi

pecreativ hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte, traumhaft coloriert, rundum gelungen !!!

Liebe Grüße
Petra

Andy hat gesagt…

Ein echter Hingucker, tolle Kombi der Papiere und auch die Coloration ist super, die Ränder gefallen mir auch sehr ... ich werde dich verfolgen :) LG Andy

Sajung hat gesagt…

Deine Sarah Kay Karte ist wunderschön. Ich muß meine SK-Stempel auch mal wieder hervorkramen.

LG Sabine*malwiederauftourimbloggerland*

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Früchte-Karte liebe Andrea! Das Thema hast Du klasse gelöst :-)
Ich mag die Sarah Kay-Motive soooo gerne.
Das Digi-Papier ist auch wunderschön. Vielen Dank für den Link.
Ganz liebe Grüße
Swantje

bastelkueken hat gesagt…

Oh Andrea,

die Karte ist ein Traum... mit viel Liebe zum Detail.

Lg
Anja

Steckenpferdchen hat gesagt…

Du und SK das hast du einfach drauf.

LG Uschi

Andrea hat gesagt…

Dein Karte ist mal wieder traumhaft schön.....Motiv - Papier - Farben....echt gelungen liebe Andrea.
Ach ja...damals als SK noch aktuell war....so schnell geht die zeit vorbei aber es ist schön das einige Dinge immer wieder zu uns finden oder?
Liebe Grüße das Bärchen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...