Montag, 31. Mai 2010

Stamp with Fun - Challenge 61

Hi Zusammen,
diese Woche heißt es bei Stamp with Fun - Challenge 61
"Türschild"
Ohje - echt - da hab ich gebraucht für ... bis endlich mal sowas wie ne Idee stand.
Na, dann hab ich es natürlich nach Andreamanier wieder total vollgebammst
Bei diesem Schild hab ich echt bereut, daß ich den größeren MS-Stanzer Monarch noch nicht hatte.
Diese Schmettis hätten toll drauf gepaßt.
Ich hoffe trotzdem, daß Euch die Sarah Kay (auf die ich auch lange gewartet hab, weil Silvia sie immerzu nicht in den Shop bekommen hat - sie mußte selbst lange drauf warten) gefällt.
Seid lieb gegrüßt und habt eine schöne Woche
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
now here comes the new Stamp with Fun Challenge 61
This week the theme is
"doorplate"
My doorplate is with the great motiv from Sarah Kay
I like it so much!
See forward to your cards
Hugs
Andrea-Emmi41



Kommentare:

Marion E. hat gesagt…

I have to talk in English... sorry don't know how to express my feeling about this card in your language.
But this is ssssssoooooo sweet.. I just love how you colored her and the way she looks... Your cards are so beautiful..You're a very talented lady!xxx

Gina hat gesagt…

"Voluptuous" is the word to describe this door hanger, "gorgeous" and "scrummy"!
Love as always gina x x x

Barbara hat gesagt…

Hallo Andrea,
dein Türschild gefällt mir total gut.
Deine Gestaltung ist echt perfekt.
LG Babsi

jopa hat gesagt…

huhu Andrea,
beim Beschreiben deiner Bastelwerke gehen mir so langsam die Superlative aus....wiedermal ein so detailreiches, wunderschön gestaltetes Werk von dir....das Motiv ist sowieso der Hammer..ich mag die SK sehr gerne, sie sind aber so aufwändig zu colorieren, deshalb bewundere ich sie immer auf den Blogs von anderen.

glg dir
Veronika

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Schild ist wunderschön und wieder so aufwendig dekoriert... einfach KLASSE!

Viele Grüße
Gabi

Christin hat gesagt…

Wunderschön!!!
Genau meine Farben, dein Werk ist einfach traumhaft geworden!
Liebe Grüße
Christin

Sanne hat gesagt…

absolut zauberhaft:-))) könnte ich mir so klauen!!!! Genauso wie die anderen wunderschönen Werke von dir --- man sieht ihnen die Liebe an, mit denen sie gemacht werden!!! Weißt du eigentlich, dass ich bald Geburtstag habe???? lach....

debby4000 hat gesagt…

Oh WOW this is stunning Andrea, wonderful image and details.
luv
Debby

hippe hat gesagt…

Mann, hier gibt es ja wieder soooo viel zu entdecken auf dieser Karte... einfach nur schön Andrea!

lg die hippe

Scrapmumur hat gesagt…

OH....very lovely creation, Andrea!!!
Great details and beautiful look.
Hugs, Mumur

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...