Sonntag, 6. Juni 2010

Cowgirl-up-stamps - Wochenkarte

Hi Zusammen,
hier kommt mal wieder eine Karte für Cowgirl-up-stamps.
Es ist meine Wochenkarte für diese Woche, als "Zwischendurch" sozusagen.
Die Karte habe ich nach einem Sketch von Saphira/Kerstin, aus Miri`s Forum "Stempeliges der Woche" gemacht. Kerstin macht immer tolle Sketche und wenn mir mal die Inspiration fehlt, geh ich dort schaun.
Danke Kerstin für den schönen Sketch.
Das Filmbanner unten habe ich von Iris/Yosemite, es ist ein Freebie von ihr.
Dankeschön dafür!
So, nun hoffe ich, daß Euch meine Sonntagskarte gefällt
und seid alle lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
now here comes my Sundaycard für Cowgirl-up-stamps.
Hope you`ll like it.
Hugs
Andrea


Kommentare:

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Beiden sind ja zu süß!
Du hast sie wieder super schön in Szene gesetzt!

Viele Grüße
Gabi

Gina hat gesagt…

Jack and Jill look so in love, and I really love the simplicity of your colour palette.
Love as always Gina x x x

Jazzi Ka hat gesagt…

... zauberhaft das Kärtchen.

Meine Frage zu den SU! Stempelkissen.... die Farbe ist nur so punktuell auf den Clearstamps und stempeln daher nicht sauber. Mit "billigen" markenlosen Kissen passiert das nicht, der Farbauftrag ist da satter. Kann ich was ändern?

LG
Jessika

Alex hat gesagt…

Die Karte is super und das Motiv soooooo süß!
lg
Alex

debby4000 hat gesagt…

Oh adorable card Andrea.
luv
Debby

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...