Mittwoch, 23. Juni 2010

2 Geb.karten



Hi Zusammen
heute zeige ich Euch 2 Geb.karten - eine NonCute und eine
Magnolia-niedlich .....
Die erste habe ich heute früh noch einmal auseinandergenommen - grummel ...
irgentwie gefiel sie mir bei Tageslicht gar nicht mehr und ich habe die
roten Rosen wieder entfernt und den Filmstreifen drauf gebaut.
Die Pünktchenspitze stammt noch als Minirest von meinem eigenen Hochzeitskleid ..
kicher - ok - ist schon lange her - aber gut, daß ich es aufgehoben hab - paßt hier prima, wie ich finde ....
Wie unschwer zu erkennen ist, ist sie zu einem 60. Geb.
Bei Sketchbook-Fun machen wir manchmal so "Sonderaktionen",
so auch diese hier. Elkes Mam (liest hier nicht mit) wird im Juli 60 und ist immer ganz neidisch, weil Elke so viel Post bekommt. Elke wollte ihre eine Freude machen - ich mach da einfach mal mit.
Wie schlimm ist oft die Welt und dann ist so eine kleine Aufmerksamkeit einfach etwas Besonderes und man freut sich mehr, als über ein Riesengeschenk - jedenfalls geht es mir so.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes a card for a Birthday.
Hope you like my non cute card.
Hugs
Andrea-Emmi41

Papier: Creative Memories
Aufkleber " Happy Day" ebenfalls Creative Memories
Runder Labelstempel: Stempelglede (große Platte - kleines Label)
60: Slice
Filmstreifen: Tim Holtz




Diese Mag-Karte ist nur die Beigabe zu einem Geschenk, deshalb
ist sie auch nicht so aufwändig gestaltet, denn das eigentliche Geschenk
ist wieder in meinem "ichpackeallesdraufwasichhabe" Stil gearbeitet "ggg"
Da "sie" mitliest, kann ich leider nicht sagen für wen diese Karte ist,
das Geschenk kommt dann später .... kann ich noch nicht zeigen, sonst weiß "sie" für wenn es ist ....
smile ...
hoffe, auch dieses Kärtchen gefällt Euch.
Knuddel Euch ganz lieb
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes the second Birthday card.
Hugs
Andrea-Emmi41

14 Kommentare:

Tatjana hat gesagt…

Wau, die Karten sind wunderschön, besonders die erste :-)

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Süsse,

ich versuche die Kamera nicht zu vergessen. Sie wird sich riiiiiiiiiiiesig freuen!!!! das weiß ich jetzt schon :o).

Sei ganz dolle gekuddelzt
Dein Tiggerchen

Gina hat gesagt…

Your non-cute card is stunning Andrea, and your cute card is sooo cute :D
Love as always Gina x x x

Diamantin hat gesagt…

Beide schön, aber die 1. ist mein Favorit.

Lg Anett

Martina hat gesagt…

Wow....die beiden Karten sind wirklich wunderschön geworden!!! Ich kann mich gar nicht entschieden, welche mir da besser gefällt! Traumhaft schön beide und diejenigen, die die Karten bekommen, dürfen sich wirklich freuen!!!
LG
Martina

KayBeScraps hat gesagt…

wow... die erste Karte ist der absolute Oberhammer.. sooo klasse..
die zweite wieder suuuper..
LG, Katrin

Basslady hat gesagt…

beide sehen absolut traumhaft aus!

ganz große klasse!

glg silvi

debby4000 hat gesagt…

Gorgeous cards but the first one is stunning.
luv
Debby

Murielle hat gesagt…

OH...Andrea, this is absolutely gorgeous!!!
I love your two cards so cute.
Hugs, Murielle

Tieva-Design hat gesagt…

Die Karte in schwarz-weiß ist zum verlieben schön geworden!

LG
GABI

hellerlittle hat gesagt…

Wow, die Karte zum 60. ist ein Knaller - super toll gearbeitet !!!!

Und bei der Mag finde ich deine Idee der doppelschleife klasse *merken!!!

LG hellerlittle

Yvonne hat gesagt…

Wow, wunderbare Karten!
LG Yvonne

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Ach Andrea, Du machst einen narrisch... Deine beiden neuesten Kreationen sind wieder mal unbeschreiblich schön. ich beneide Dich immer wieder, ob Deines Talentes und Deiner Ideen.
Und sehr gerne würde ich Dir mal über die Schulter schauen und solch ein Exemplar persönlich in den Händen halten wollen...

LG die hippe

Sanne hat gesagt…

"Sie" liest schon mit - aber nun hat "Sie" die Karte in der Hand ---
und gibt hiermit voller Freude bekannt:
eine zauberhafte Karte, die du für mich gemacht ---
hast wieder mal eine riesige Überraschung vollbracht!!!
Und ich sage dir DANKE für die zauberhaften Geschenke,
wenn ich sie anschau - ich immer an dich denke!!!
Drück' dich ganz doll - du machst mich sehr froh!!!
So schlimm ist Geburtstag gar nicht -- grade nicht so!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...