Freitag, 25. Juni 2010

Wochenendprojekt Schmuck



Hi Zusammen,
na, habt Ihr schon auf mein Wochenendprojekt gewartet -
uff - ja, bin spät dran - sorry,
eigentlich müßte ich jetzt für eine Kundin einen Ring fertigen - zur Hälfte hab ich mich noch aufgerafft,
den Rest mach ich gleich, nach der "Einstellpause".
Da ich am WE wieder meinen Markt habe und dafür immer reichlich Schmuck fertigen muß,
hab ich hier mal ein bissel was gearbeitet.
Das Erste ist ein Donutring - nach der tollen Anleitung vom "Rollenden Atellier" - war beim Sterndonut-Ring dabei und mußte natürlich auch ausprobiert werden.
Definitiv mach ich den nur noch unter Strafandrohung !
Grusel - 3 mm Swaros - neeeeee - echt nicht noch mal ....
Außerdem find ich den Sterndonut-Ring schöner ...
smile ... so, jetzt wißt ihr`s .. "g"
Ich habe nämlich zusätzlich zur Anleitung noch einen Cabochonstein mittig eingearbeitet und das Ganze nicht als Wechselring, sondern als "festen" Ring gefertigt.

Darunter seht Ihr ein paar Ohrringe - auch mit 3 mm Swaros - aber nicht so eine Fisselarbeit,
wie beim Donut.
Hoffe, Ihr mögt den Schmuck ein wenig.
Seid lieb gegrüßt und habt ein tolles WE
Knuddelz
Andrea-Emmi41








Kommentare:

Claire hat gesagt…

Wow Andrea, your jewellery is really beautiful.
Claire xx

bastelkueken hat gesagt…

Hallo Andrea,

deine Schmuckstücke sehen fantastisch aus - bin begeistert.

Wünsche dir ein schönes Wochenende
Lieben Gruß
Anja

Zaubertigerchen hat gesagt…

Was eine Arbeit! Ich bewundere dich! Alles so akkurat und perfekt gearbeitet!

LG
GABI

PS: Drück dir die Daumen, dass dein Markt gut läuft!

hippe hat gesagt…

Also sag mal, was kannst Du eigentlich nicht???
Der Ring ist der Hit, voll genial gearbeitet. Habe zwar null Ahnung von so was, aber ich kann mir vorstellen, welche Zeit und Mühe hinter solchen Sachen steckt, sie herzustellen. Eigentlich kaum bezahlbar..

LG die hippe

Gina hat gesagt…

Stunning Andrea!!!
Love as always Gina x x x

Helga Thum hat gesagt…

Hallo! Wunderschöne Schmuckstücke! Die Farben sind natürlich völlig im Trend und die Arbeit finde ich ausgezeichnet.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...