Dienstag, 15. Juni 2010

1. Steckenpferdchen Challenge


Hi Zusammen,
bei der 1. Steckenpferdchen Challenge heißt es diesen Monat
"Sommer"
und ich finde diese Sarah Kay paßt da doch toll zu.
Die Challenge findet jeden Monat am 15. statt.
Wir freuen  uns auf Euch
einen kleinen Preis wird es auch zu gewinnen geben.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everbody,
The theme is "summer"
hope you`ll like it.
See forward to your cards
Hugs
Andrea-Emmi41



5 Kommentare:

Katinka hat gesagt…

Wooow andrea, was eine zauberhafte Karte!! Da paßt wieder alles perfekt zusammen!! Klasse!!

Liebe Grüße
Katrin

Jazzi Ka hat gesagt…

.. zauberhaft Dein Kärtchen, wieder so schön verspielt, neben lial ist türkis ja meine Lieblingsfarbe!

LG
Jessika

Närrin hat gesagt…

wow einfach nur wow. ich weiss bei deinen karten nicht mehr was ich noch sagen soll. Das Motiv ist so klasse...aber du hast es so einzigartig verarbeitet. Ein Kunstwerk in traumhaften Farben.

lg
Esther

Bastelkueken`s Kreative Welt aus Alsdorf hat gesagt…

Andrea, deine Kartengestaltung haut mich aus den Socken... echt fantastisch und wunderschön.

LG Anja

Basslady hat gesagt…

die ist ja zum dahinschmelzen süß!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...