Montag, 14. Juni 2010

Stamp with Fun - Challenge 63


Hi Zusammen,
Das Thema diese Woche lautet: Märchen
Ich liebe Märchen .... schon immer ....
ich dachte: "Toll, ein Thema, welches Dir liegt."
Tja, leider war dem nicht so .... war gar nicht so einfach das zu lösen.
Ich wollte gern die Magnolia Piraten verarbeiten.
Ich finde Piraten sind so oft Gegenstand von Geschichten ....
und wer liebt nicht die tollen Piratenfilme, die es jetzt gibt?
Ich sah bei Andrea und Andrea ... kicher
jeweils dieses tolle Teelicht mit den Magnolias drauf - geht mal gucken, wie toll die sind.
Ich wollte aber auch eine Schatztruhe und eine Flaschenpost mit drauf haben auf meinem Teelicht. Was natürlich wieder viel zu groß ist - na, sind erst mal 3 Exemplare in die Tonne gewandert.
Eine Vorlage für ein Schiff wollte ich gern haben - nix zu finden - grummel.
Irgentwann bin ich dann weg vom Tisch - und .... warum machst Du nicht ein Floß?
Ähm - erinnert mich bitte daran, daß ich nie - ich wiederhole "nie" wieder ein Floß baue ...
zum einen wie kriegt man das alles fest? Heißkleber - ausnahmsweise ohne Brandblase an den Fingern - ging ganz gut - zum Glück. Denn mein Mann war ja leider nicht da zum Nageln
upsi - dieses "Nageln" ist jugendfrei!
Kicher!
Na, Ihr seht ja selbst, wie es geworden ist - vllt. gefällt es Euch?
Seid lieb gegrüßt und habt eine tolle Woche
Andrea-Emmi41
P.S. Das Segeltuch ist Verbandgaze ....
Das Logbuch sind die Streichhölzer - passen in die Schatztruhe

Hi everybody,
now here comes the new challenge63 from Stamp with Fun.
The theme this week is "Myth/Fairy Tales/Fairy Story
Hope you`ll like it!
See forward to your great cards
Hugs
Andrea-Emmi41



Da ich nun mehrmals nach der Truhe gefragt wurde,
hab ich Euch den Originalscan angehangen.
Ausdrucken und auf passendes Papier übertragen - vorher anklicken, damit die Originalgröße erreicht wird - an den gestrichelten schwarzen Linien falzen.
An der einen- ersten -  Rundung bitte den schwarzen Strich einschneiden
- von oben ist das erste lange Teil der Deckel,
das zweite lange Teil wird innen rein geknickt - so hat man gleich den Boden
sauber innen ....

Bei Fragen - Ihr wißt ja wie es geht ....


Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Da fällt mir erst mal gar nichts mehr ein .............oder doch .......so was von genial, was ein getüfftel, wunderschön, traumhaft, ....... EINFACH SPITZENKLASSE

Liebe Grüße
Petra

Karin hat gesagt…

Genial!! Sowas kann nur dir einfallen! Total super alles gemacht! Deine Brandblasen haben sich ausgezahlt *gg*!

Simone hat gesagt…

Wow das ist wunderschön!
Ich bin hin und weg!!!
Das Floß an sich ist schon toll aber die vielen Details sind der Hammer!!!!
Wie hast Du denn die Schatzkiste gemacht? Gibt es dafür eine Vorlage?
Vielen lieben Dank auch für Deinen Kommentar auf meinem Blog.

LG Mone

Anonym hat gesagt…

wunderbar, da kommt man total ins Staunen. Die Mühe hat sich gelohnt.
Liebe Grüße alma eike
http://alma-eike.chapso.de/

Anonym hat gesagt…

wunderschön gestaltet. Da hat sich die Mühe gelohnt. Ich kann Deine Bastelei nur bewundern.
Liebe Grüße alma eike
http://alma-eike.chapso.de/

Doris P. hat gesagt…

WOW! Das ist ja ein superaufwändiges und geniales Teil!
Große Klasse!
LG Doris

Kreative Art hat gesagt…

Neeeeeeeeee, oder?
Mir fällt da fast gar nüscht zu
ein, außer:Wahnsinn..........ganz
große Augen mach und mich noch mehr
auf übermorgen freu :-))
LG
Marion

scrappyjan hat gesagt…

WOW!!! What a beautiful project!!! Very inspiring..
hugs, Janiel

Basslady hat gesagt…

da findet man fast keine worte, um hier genügend zu loben...einfach ein richtiges meisterstück!!!

glg silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh wie cool ist das denn..........ich bin hin und weg, das ist ja der absolute Hammer. Ein wahres Meisterwerk PERFEKT!Dickes Kompliment.

Deine Beschreibung mit den beiden Andrea......hihi ist ja witzig.

LG Andrea

Joshylili hat gesagt…

Huhu,

wow, das ist ja eine geniale Idee! Sieht total genial aus. Ist ja eine tolle Geldgeschenk-Idee...

LG Jasmin

Tigger a(r)t work hat gesagt…

Süsse,

als erstes sach ich nur Saaaaaaaaaanne!!! ;o) *lach* und als zweites: meine Adresse hast du ja!!! Muss ich noch mehr sagen?? Andrea DER HAMMER!!!!!!!!!! einfach nur genial!!! Also ich nehm's, bin da völlig uneigennützig ;o)), ich opfer mich *hahaha*.
Bussy dein Tiggerchen

Barbara hat gesagt…

Hallo,....
mal kurz nach Luft schnapp....
ist das cooooool.
Waaaaaahnsinn!!!!
Das sieht so fantastisch aus. Echt gigantisch.
LG Babsi

Zaubertigerchen hat gesagt…

Na, das hört sich aber schon so an, als ob du sehr viel Spaß beim Basteln hattest ;o)!!!
Deine Piraten sind echt klasse geworden!

Viele Grüße
Gabi

Renate hat gesagt…

Genial und wunderschön gemacht.Klasse.
LG Renate

CraftyC hat gesagt…

Wow Andrea, I love them, great work!
Clairex

Jazzi Ka hat gesagt…

.. wie g...l .. genial ist das denn? Was für eine Mühe, klasse gemacht!

LG
Jessika

Martinas Welt hat gesagt…

Ich habe mich gerade als Follower eingetragen, denn deine Werke sind ja echt genial und wunderschön!!! Freue mich schon auf mehr....
LG
Martina

hippe hat gesagt…

WOW ANdrea, was für ein geniales Werk wieder einmal. Woher nimmst Du nur immer die wundervollen Ideen! Ich beneide Dich darum...
Vielen Dank auch für die Vorlage!

LG die hippe

Sarah A hat gesagt…

Hi Andrea

Wow, this is amazing!! Just perfect, it looks like it was a lot of hard work but worth it!

Sarah x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

was für eine super tolle arbeit meine süße !! ich glaube ich wäre verzweifelt ;-) du hast das soooooo schön zusammen gestellt einfach ganz große klasse !!!
drück dich ganz lieb
deine tina46

Annette Bowes hat gesagt…

Andrea you are one talented lady, this is a stunning scene you have created, take careX:)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...