Montag, 14. Juni 2010

Kreative Stempelfreunde - Challenge 1

Hi Zusammen,
diese Woche beim den Kreativen Stempelfreunden
heißt es bei der 1. Challenge
"rosa-braun"
Diese Farbkombi mag ich sehr und ich finde
mal wieder - Sarah Kay - paßt da supi dazu.
Seid lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Hi everybody,
here comes the first Challenge from the Kreative Stempelfreunde
The theme is "pink-brown"
hope you´ll like it.
See forward to your cards
Hugs
Andrea-Emmi41

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Andrea,
die Karte ist wunderschön geworden. Da muss man eine Weile hinsehen, bis man die ganzen Details erfasst :-)

Liebe Grüße
Petra

Gina hat gesagt…

I am adoring your work with the Sarah Kay images!
Love as always Gina x x x

Bastelmanu hat gesagt…

Hallo Andrea!

Wow,du machst wunderschöne Sachen.
Ich bin total begeistert

Deine Karte zur ersten Challenge ist ganz traumhaft.
Die Gestalltung gefällt mir sehr und das Motiv ist total süß und super coloriert.
Die erste Challenge hast du super umgesetzt.

Ich freue mich sehr auf eine gute
Zusammenarbeit bei“Kreative Stempelfreunde-Creative stamp Friends“.

LG Manu! ;-)

Micha hat gesagt…

WOW Andrea, deine Karte ist wirklich einzigartig schön!!!

LG Micha

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ein wirklich ganz wundervolles Kärtchen ist dir da gelungen,eine tolle und sehr ansprechende Umsetzung und Gestaltung.

Freue mich sehr dass du Gastdesigner in unserem Team bist...
LG Andrea

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das Kärtchen ist super schön. Das Motiv ist super süß und die Deko wie immer sehr gelungen!

Viele Grüße
Gabi

bastelkueken hat gesagt…

Liebe Andrea,

deine Karte ist perfekt in allem ... einfach in allem und sooooooooooo schön. Echt spitze kann ich nur schreiben.

Auch ich freu mich schon auf die schöne kreative Zusammenarbeit bei "Kreative Stempelfreunde" .

Bussi
Anja

Gabi hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Karte - sooooo schön!!! *schwärm*
LG Gabi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...