Montag, 8. März 2010

Stamp with Fun - Challenge 49

Thema ist dieses Mal "Frühling/Spring"
Dazu kamen mir die wunderschönen neuen Papiere von Maya Design
gerade recht.
Sie sind etwas teurer als normales Scrappapier,
aber von der Stärke dafür wie Cardstock.
Die Häkelblümchen sind von Rosi
Dazu habe ich eine Sarah coloriert.
Finde, die paßt zum Frühling, oder?
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Sarah Kay
Papier: Maya Design
Häkelblümchen von Rosi



Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wauw wat een schitterend kaartje

gr hetty

Gypsy hat gesagt…

Ach, Andrea, die Karte ist wieder wunderschön geworden! Klasse diese tollen Blümchen.

Vielen lieben Dank für die tolle Karte zu meinem Geburtstag, ich habe mich rießig gefreut, dass du an mich gedacht hast!

LG Reni

Kleeblatt hat gesagt…

Die Karte sieht ja traumhaft schön aus.
Gefällt mir ausgezeichnet.
Die Idee mit der Gießkanne und den zu begießenden Rosen finde ich genial.

LG
Monika

megastamper hat gesagt…

wow andrea, deine karte ist ja wieder genial und wunderschön. so toll coloriert und all die schönen details.
ich wünsch dir eine schöne woche.
liebe grüsse, bea

jopa hat gesagt…

Ganz tolle Papier, ganz tolle Details, ganz tolles Motiv - was soll ich schreiben? Deine Karte ist wiedermal wunderschön geworden!!

lg dir
Veronika

Scrapmumur hat gesagt…

Your card is very fabulous, Andrea!
I love the look!
Beautiful combination of papers and dentelle!
Hugs, Mumur

Kiwiyvi hat gesagt…

Wow was für eine superschöne Karte. Es passt alles super zusammen.

LG Kiwi

Nilla hat gesagt…

This is so gorgeous, love how she is watering the flowers! Hugs Nilla

hippe hat gesagt…

Zauberhaft diese romantische Karte!
Perfekt, wie immer!

die hippe

Kreative Art hat gesagt…

Wunderwunderwunderschön!!!
LG
Marion

CraftyC hat gesagt…

A beautiful card Andrea, very pretty and lovely colours!
Clairex

Nilla hat gesagt…

Me agin, I left you something in my blog! Hugs Nilla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

boh liebe Andrea, da ist dir mal wieder ein wahres Meisterwerk gelungen. Was für eine fantastische und hervorragende Gestaltung und Zusammenstellung, ich bin total verzückt.Traumhaftschön!

Einen lieben Gruß von Andrea

Rleen hat gesagt…

Your card is fabulous! I love the lace, the flowers and the sweet image. Awesome job! TFS!
Have a wodnerful day!
Hugs, Arlene

Pretty-In-Ink hat gesagt…

This is so beautiful! I love your colouring!

flati hat gesagt…

meine, meine, meine

Die ist soooooo schön, sie hängt in meinem neuen Flur an der Fotowand. Besondere Karte, besondere Platz...

LG Sonja xx

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...