Donnerstag, 4. März 2010

Mini-Schokiverpackung + WS

Hi Zusammen,
hier habe ich eine kleine Schokiverpackung gemacht
dazu findet Ihr hier auf meinem Anleitungsblog eine bebilderte Anleitung.
Ich brauchte kleine Geschenke und dafür eignet sich diese
Verpackung sehr gut - auch im Hinblick auf Ostern.
Den Blümchenstanzer, die Spellbinder Schablone und das Satinband
findet Ihr bei Megahobby.
Eine Anleitung für eine Tafel Schoki für Kinder findet Ihr bei
Sasibella - also meine praktisch in "Längs"-Groß
Seid lieb gegrüßt
Andrea


Material:
Blumen-Retrostanzer: Megahobby
Satinband: Megahobby
Spellbinder: Megahobby
Brad: Megahobby
Cardstock/Scrappapier


Kommentare:

Polly72 hat gesagt…

Ich frage mich manchmal, ob du von einem Laster mit Papier beliefert wirst! ;-) Tolle Schokoverpackung! Das ist aber schon eine große Tafel Schokolade oder eine Miniportion (ich kenne mich mit Schokolade nicht aus)?!

Gefällt mir alles ganz arg sehr!

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

das sind ja super schöne Verpackungen! Vielen Dank für die Anleitung, werd mich da mal versuchen. Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
LG
Vroni

jopa hat gesagt…

Vielen lieben Dank dir für die Anleitung...die Schokoverpackung ist das ideale kleine Mitbringsel...da sollte man sich mal einen Sturm voll als Vorrat anlegen......dankedanke dir!

lg Veronika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz tolle und wunderschöne Verpackungen hast du da kreiert, gefallen mir ausgesprochen gut!

Ganz lieben Dank für deine Anleitung!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Verpackung ist ganz klasse!!! Und wirkt so edel... Glaube, da werde ich mich auch mal ranwagen ;-)

Viele liebe Grüße
Gabi

Stempelschnecke hat gesagt…

Hallo Andrea,
da warst du aber fleißig!!
Tolle Verpackungen und vielen Dank für die Anleitung.

Viele Grüße
Andrea ( Stempelschnecke )

Diamantin hat gesagt…

Ich liebe solche tollen Verpackungen. Danke für die Anleitung.

Lg Anett

Rosenfee hat gesagt…

Dankeschön für die tolle Anleitung! Die Verpackungen sehen wirklich Klasse aus!

Lg, Nora :)

Stempeltiger hat gesagt…

Das sind ja süsse Schokoverpackungen liebe Andrea!
Klasse gewerkelt!
Der Schriftzug "Goldschatz" auf der Schokolade passt auch super.
Vielen lieben Dank für die Anleitung.
Ein schönes Wochenende für Dich.
LG, Swantje

Jessikruemel hat gesagt…

...oh wie goldig! Lieben Dank für die Anlweitung.

Viele Grüße aus dem kalten Sachsen *brrr*

LG
Jessika

Renate hat gesagt…

Toll gemacht, muss ich unbedingt nachbauen, lach. Ich liebe Miniverpackungen.
LG Renate

hippe hat gesagt…

Wahhh Andrea,
was ist das denn wieder??? Man muß wirklich jeden Tag bei Dir vorbeigeguckt kommen....
Die Verpackung ist wieder einmal ein wunderbares, kleines Schenklie, was man immer mal braucht. Danke für die Anregung!

die hippe

Basslady hat gesagt…

diese boxen sind eine ganz entzückende idee!

glg silvi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...