Montag, 1. März 2010

Stamp with Fun - Challenge 48

Stamp with Fun - Challenge 48
Diesmal nach einem Sketch von Tina
Tina mag es immer mit vielen Papieren und da hier wirklich viele Papiere
dabei waren, wollte ich etwas Größeres als eine Karte machen.
Da kam es ganz gelegen, daß Jessi von mir noch Abdrücke im Tausch gegen
die tollen Häkelringe zu bekommen hatte.
Da hab ich einfach gleich ein Stempelabdruckbuch draus gemacht.
Und weil ich unbedingt Frühling haben will, ist es auch in frischen Farben entstanden.
Bei Tina`s Sketch ist vorne ein Label zu sehen - es sollte wohl das Stempelmotiv darstellen.
Ich habe eine Overheadfolie über das Motiv gelegt und das schöne Label von
Stempelglede aufgestempelt - genau über das Motiv .. seht Ihr auf den unteren Bildern ....
ich glaube, Jessi hat es gefallen - smile - oder Jessi?
Ich hoffe, Ihr mögt es auch ...
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Stempelglede u. Penny Black
gebunden mit der BIA
Papier: das braun-gepunktete ist von Creative Memories
das andere ist ausgedrucktes Digipapier
....und hier Jessis Post
eine ganz tolle Karte und die tollen Ringe erst ....
(die Karte hängt an meiner PinWand - ich seh sie jeden Tag beim Arbeiten
Drück Dich Jessi!)

Kommentare:

Kleeblatt hat gesagt…

Das ist aber schön geworden.
Schöne frische Farben und ein total süßes Motiv hast du dir ausgesucht.
Die Idee des separat gestempelten gefällt mir auch sehr gut.
Ein durch und durch gelungenes Werk. Die Empfängerin hat sich mit Sicherheit darüber gefreut.

LG
Monika

sasibella hat gesagt…

Huhu Andrea,
das Buch ist mal wieder spitze geworden.Ich glaube Stempelglede muß ich mir auch unbedingt noch mal zulegen.Die sind so schön.
Das Papier ist auch klasse.Discover,wenn mich nicht alles täuscht.Müßte ich hier auch noch rumfliegen haben.*mal suchen muß*
LG
Sandy

Renate hat gesagt…

Wunderschön hast du das mal wieder gewerkelt und das mit der Folie klasse.
LG Renate

Vroni hat gesagt…

Hallo Andrea,

das ist ja wunder,-wunderschön geworden! Wirklich ganz toll" Bei den Farben denke ich auch gleich an den Frühling, der hoffentlich bald kommt!
LG
Vroni

jopa hat gesagt…

Was für ein tolles Büchlein du da gezaubert hast!....so frisch in den Farben...macht echt Lust auf Frühling....die Abdrücke kann man ja gar nicht hernehmen, dazu ist das Büchlein viel zu schade...g

lg dir aus dem heute sonnigen Südtirol
Veronika

Kreative Art hat gesagt…

Was soll ich dazu noch sagen?.....
Umfall.....
LG
Marion

Gabi Guth hat gesagt…

Schöner Blog mit tollen Arbeiten,Kompliment.
LG Gabi

Yanitza Ramos hat gesagt…

What a great idea... so adorable! And thanks for your nice comments also ;-)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob ich das mag. Das ist ein ganz fantastisches Buch geworden. Die wundervollen frischen Farben und deine perfekt Gestaltung, sind einfach genial! Ich bin total beeindruckt!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Scrapmumur hat gesagt…

Oh...Andrea, your little creation is absolutely stunning!!!
I love the details and the colours used.
Have a great week.
Hugs, Mumur

Stempeltiger hat gesagt…

Ich bin ganz von den Socken ... so ein wunderschönes Buch liebe Andrea!
Die Idee mit dem Label auf der Folie ist klasse. Es passt alles so perfekt zusammen *umfall*.
GLG Swantje

Nilla hat gesagt…

Absolute fabulous book! Love every inch of it! Hugs nilla

Katinka hat gesagt…

Na und ob ich Dein Büchlein mag!! Es sieht fantastisch aus!!!
Finde Deine Idee mit der Folie einfach super!!

LG Katrin

http://www.hobby-eck.de/

Nefer hat gesagt…

Das Büchlein sieht einfach toll aus. Mir fehlen mal wieder die Worte... Einfach schön.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Sanne hat gesagt…

ohhhhhh - da möchte man doch gleich zugreifen:-))))) WUNDERVOLL!!!!!!!

Jessikruemel hat gesagt…

..jaaa, das Buch steht im WoZi auf einem Board an der Wand.. es fehlen nur ein paar Seiten. :)

LG
Jessika

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh Wow, das Büchlein ist ganz super schön geworden.
Bin restlos begeistert. Eine ganz tolle Idee.
GLG Claudia

Kati hat gesagt…

Wow - traumhaft schön, insbesondere die Idee mit der Folie darüber ist absolut gelungen!!

Basslady hat gesagt…

ein total goldiges penny black-igel-kärtchen ist dir da gelungen!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...