Freitag, 26. Februar 2010

Minibüchlein vom 60. Geb.



Hi Zusammen,
hier habe ich zum 60. Geb. meiner Mama
ein Minibüchlein gemacht - aus Toirollen wieder.
Da ging es ihr noch richtig gut.
Ich habe es ihr zu Weihnachten gemacht gehabt.
Angefangen hatte ich das Büchlein zwischen 2 Workshops in der Scrapbook-Werkstatt
mit Rusty Prickle - Lance Anderson
Hoffe, Ihr mögt es ein wenig ...
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea


Wir haben eine Überraschungs-Party für Mama gemacht
... hier kommt sie grad zur Tür rein ... Überraschung ....
Meine Schwester gibt Mama das Geschenk
Karten für das Musikal "Ich war noch niemals in New York"
in Hamburg - mit Hotel-Übernachtung

Blumenstraußübergabe
Mama`s Freundin Heidi hat mit ihr am selben Tag Geb. und bekam von
uns auch einen Strauß Blumen

Joy - Sophie - meine Großnichte ..
die ist so entzückend!

Kommentare:

Rosie hat gesagt…

Wow, Andrea, das sieht wundervoll aus und ist eine tolle Erinnerung.

Schönes Wochenende und
liebe Grüße
Rosie

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wundervoll ist das Andrea!!!!!!


Ich drück Dich!
lg Susi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea!
Das ist ein ganz wundervolles Erinnerungsbuch, welches du perfekt und sehr ansprechend gestaltet hast.
Gefällt mir ausgesprochen gut. Es paßt alles so schön und sehr harmonisch zusammen, ich bin begeistert!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,und ein wunderschönes,erholsames Wochenende, sei ganz lieb gegrüßt von deiner Andrea

Orsolina hat gesagt…

So ein Geschenk ist doch was Feines, dass bereitet dem Empfänger viel Freude.

Gruss Biggi

Polly72 hat gesagt…

Uih, da hat sich deine Mutter bestimmt gefreut. Meine jammert nämlich immer, dass ich nicht mehr so viele Bilder ausdrucken lasse!

Hetty hat gesagt…

Wat een schitterend boekje en het
papier past er super mooi bij

gr hetty

Steffie hat gesagt…

Wunderschönes Album, das du da gezaubert hast! Sehr liebevoll, wie alles, was du machst!

Liebe Grüße,
Steffie

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Andrea,

ein tolles Buch und mit Sicherheit eine tolle Erinnerung.
Ich denke ab und an daran, wie es Euch geht. Von Herzen wünsch ich Deiner Mam Gesundheit, Kraft und Lebensmut!

LG
Jessika

jopa hat gesagt…

So was Schönes!!! So liebevoll gestaltet und mit zauberhaften Detail versehen - eine wahnsinnig schöne Erinnerung an einen besonderen Tag. Hut ab und Daumen nach oben....

lg und ein schönes WE
Veronika

Toucan Scraps hat gesagt…

fabulous mini album

Renate hat gesagt…

Wow.....wunderschön und liebevoll und toll gestaltet.
LG Renate

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte Andrea!
Hier sieht man wirklich jeder einzelnen Seite an, mit wieviel Liebe Du sie gemacht hast. Ein
wahnsinnig schönes Album!!!!

Sanne hat gesagt…

Beim Anschauen dieses ganz bezaubernden Geburtstagsbuches für deine Mum spürt man förmlich die Liebe, mit der du es "gewebt" hast:-))))Wunderschön!!!!!

guernica hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen...WOOOWW...Das ist wunderschön und ich denke eine super Erinngerung...

LG
Ina

Nefer hat gesagt…

Bezaubernd schönes Erinnerungsstück. Da schaut Deine Mum bestimmt öfters mal rein.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...