Dienstag, 23. Februar 2010

SBF-Teebeutelkarte f. Ina

Sketchbook-Fun - Teebeutelkarten-Ketting
Wir hatten bei SBF ein Teebeutelkarten-Ketting
Hier ist nun mein Beitrag dazu - meine Karte bekommt die liebe Ina
Zum Tee verschenken paßt am Besten dieses Motiv von WoJ
was sowieso mein absolutes Lieblingsmotiv von WoJ ist
Das Papier ist wieder von Maya Design
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: WoJ
Papier: Maya Design

Falls Ihr auch mal an einem Ketting teilnehmen wollt und gern viel Post bekommt und stempelt,
und gaaaaaaaannnnnzzzz viele ATC`s macht und gern tauscht (hier haben wir grad eine tolle Aktion laufen),
dann wärt Ihr vllt. bei Sketchbook-Fun richtig!
Sagt mir einfach Bescheid .....

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wauuuw wat is die schitterend mooi en wat een super leuke stempel en mooi ingekleurd

gr hetty

Jessikruemel hat gesagt…

Gefällt mir! Hab sowas schönes ja auch von Dir in türkis!!!

LG
Jessika

Zaubertigerchen hat gesagt…

Das TBB ist ja ein Traum!!!
WUNDERSCHÖN!

Liebe Grüße
Gabi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Andrea!

Das Motiv paßt ausgezeichnet zu deiner Teebeutelkarte, ich mag es auch sehr,sehr gerne.

Und deine Gestaltung ist wunderschön, soviele Details gibt es da zu sehen, wirklich sehr ansprechend, es paßt alles so wunderbar und harmonisch zusammen. Gefällt mir sehr gut!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei lieb gegrüßt von Andrea

hippe hat gesagt…

Mensch, was ist das denn wieder für eine wundervolle Idee... Man muß wirklich jeden Tag bei Dir vorbei geguckt kommen..
Eine nette Kleinigket zum Verschenken, wo man allerdings genau abwägen muß, WEM man sie schenkt, denn diese Mühe und Liebe zum Detail, weiß nicht jeder zu schätzen..

die hippe

hippe hat gesagt…

Mensch, was ist das denn wieder für eine wunderschöne Idee, die wirklich was hergibt und groß ankommt.
Allerdings muß man sich wirklich überlegen, wem man so was schenkt, es weiß wirklich nicht jeder zu schätzen, welche Liebe und Mühe dahinter steckt.
Wunderschön!

die hippe

Diamantin hat gesagt…

Gefällt mir auch.

Lg Anett

Kiwiyvi hat gesagt…

Das TBB ist der Hammer und wunderschön gestaltet.
GLG Kiwi

Kreative Art hat gesagt…

Ich liebe Deinen Stil und könnte
mir stundenlang diese Karte an-
schauen................soooo schön!!!
LG
Marion

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*Wow* Andrea,
die Teebeutelkarte sieht ja wohl verschärft gut aus und mit der Spitze am Rand *wowwowwow*!!! kann ich da nur sagen und *neid* das Ina sie bekommt *lach* ;o). Aber irgendwann komm ich auch noch in den Genuß einer Karte von dir *hahaha* :o).
Sei lieb geknuddeld und gebusselt und gaaaaaaaaaaanz viel Kraft ;o) *you know* dein Tiggerchen

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee und ganz toll umgesetzt. Sehr schön gemacht. Gefällt mir.
glg
Rosi

Scrapmumur hat gesagt…

OH...Your creation is very wonderful, Andrea!!!
Lovely idea.
Hugs, Mumur

Sanne hat gesagt…

ich kann nur zustimmen --- deine Teebeutelkarte ist der HIT!!!! und ich freu mich für Ina, dass sie sie bekommt:-)))) Vielen Dank nochmal an dich Andrea, dass du so viele schöne Aktionen in unseren FUN bringst:-)))))

Nilla hat gesagt…

Love it, so romantic with the lace and flowers! I agree this image is gorgeous! Hugs Nilla

guernica hat gesagt…

Guck mal einer an...Hier ist ja schon die super schöne Teebeutelkarte :-) Danke dir Andrea....Die ist sooooooooo schööööön und gefälllt mir soo gut und in echt noch viel viel besser .-))))

Danke nochmal auch für den Rest.
knuddelz
Ina

Katinka hat gesagt…

Wow Andrea, da sieht ja zauberhaft aus!! Ganz große klasse!! Wunderschöne Details hast Du verwendet!!!

Viiielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen lieben Kommentar!!!
Schaue ja eh schon regelmäßig bei Dir rein ;-) .

LG Katrin


http://www.hobby-eck.de/

Pia hat gesagt…

woooow just so beautiful card

froebelsternchen Susi hat gesagt…

zauberhaft ist das!

Stempeltiger hat gesagt…

WOW!!! Andrea, Deine Teebeutelkarte ist umwerfend geworden!
Du hast so schöne Farben verwendet, die Blumen und das Papier harmonieren so toll mit Deiner Coloration und die Spitze ist einfach spitze :-)
Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
Swantje

jopa hat gesagt…

Wieder ein ganz tolles Werk von dir..die Farbkombi ist super und das Motiv passt perfekt zum "Inhalt"....gg

ich hätte eine Menge Fragen wegen des Sketchbooks an dich......magst du mir deine Email verraten? veronikalad@dnet.it ist meine.

lg dir
Veronika

Alex hat gesagt…

Der Teebeutelhalter is ja auch genial! Superschön gearbeitet und eine tolle Geschenkidee!
lg
Alex

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...