Montag, 22. Februar 2010

Stamp with Fun - Challenge 47

Stamp with Fun - Challenge 47
Hi Zusammen,
diesmal heißt das Thema "Stiching/genäht"
boah - da hab ich echt lang gegrübelt ...
so nähen ist nicht wirklich mein Ding ...
deshalb hat es auch ein bischen Kreuzstich noch auf der Karte gegeben
smile.
Ich habe ein kleines Lesezeichen hineingetan ...
mit Spitze und nem dicken Knopf verziert
find ich sieht es fast aus wie ein Blusenausschnitt "g"
Schaut doch auch mal bei den anderen DT`s vorbei
und natürlich bei der Challenge ....
Mitmachen lohnt wieder auf jeden Fall!
Seid lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Magnolia



Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Wow sieht das toll aus!


Klasse
Lg Susi -Knuddel

guernica hat gesagt…

Der Hammer....Meine Güte ist das wieder toll geworden...Echt ich bon total begeistert....
*knuddelz*
Ina

Doris P. hat gesagt…

Die "Bluse" ist dir wirklich gelungen! Ich muss noch überlegen, was ich so nähen werde!
LG Doris

Ela hat gesagt…

Sieht einfach klasse aus...mir gefällt diese idee der karte :o))

lg Ela

Nilla hat gesagt…

Andrea this is so clever and gorgeous! Well done! Hugs Nilla

Jessikruemel hat gesagt…

..wirklich cool Deine Bluse! Gefällt mir!

LG
Jessika

Kreative Art hat gesagt…

Hey Andrea,
da hast Du ja wieder ganz meinen
Geschmack getroffen, superschöne
Karte!!
LG
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Andrea, das ist ja der Hammer, wie traumhaftschön ist die denn. Ich bin total angetan und hin und weg. Welch wundervolle Gestaltung, so viele kleine Details und so liebvoll gestaltet. Wahnsinn!!!!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

hippe hat gesagt…

Eine hübsche Idee mit dem Ausschnitt. Die Idee mit dem eingesetzten Lesezeichen ist einwandfrei.

die hippe

shortyrose hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte ist einfach genial! Wunderschön!!! Ich bin sprachlos!

Liebe Grüße
shortyrose

Scrapmumur hat gesagt…

Wow...andrea, your card is very fabulous!!!
I love your creation!
Have a nice day.
Hugs, mumur

AN hat gesagt…

Oi kuinka kaunista !
Kiitos vierailustasi--sinulla on täällä paljon kaunista katseltavaa
Olet todella taitava! :)

Andrea hat gesagt…

Das hat der Translator hat dies von "AN" übersetzt:

O wie schön!
Vielen Dank für Ihren Besuch auf uns – Sie haben hier viele schöne Sie
Sie sind wirklich clever! :)

Danke AN!

Marie-Louise hat gesagt…

Hi! What a fantastic card, love all the details and that you sewed on it. I hope it is okay to imitate? I love!! Have a good week! Hugs Millis

Tigger a(r)t work hat gesagt…

*SCHWÄRM*

Grüßle dein Tiggerchen

P.S. die Sprache von AN liest sich ja total süss.
Du hättest aber noch wie bei der Maus dazuschreiben sollen
"....das war...." *lach*

Toucan Scraps hat gesagt…

this is absolutely gorgeous

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...