Samstag, 20. Februar 2010

Buchstabe "B" für Bea u. Double Dutch

Hi Zusammen,
die Buchstaben haben es mir angetan .... smile ....
jedenfalls hatte Bea Geburtstag - und ich war wieder mal zu spät ...
voll verpennt eben ...
na, ich hatte mir bei Tine einige Buchstaben gekauft und so hatte ich für Bea dann einen Buchstaben verhübscht.
Da sie das "B" jetzt hat, kann ich es Euch zeigen ....
Ich hoffe, es gefällt Euch so gut, wie es ihr gefallen hat ...
Seid ganz lieb gegrüßt und habt ein schönes WE
Andrea
Da mich Stempeltiger drauf aufmerksam gemacht hat, daß ich mit dem Buchstaben auch bei Double Dutch mitmachen kann, werde ich dies gleich mal tun ... smile
Dank Dir Swantje!
Stempel: Sugar Nellie (bin grad aber nicht sicher)
Buchstabe: Tine
Papier: Creative Memories
Häkelblume: Rosi


Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Und ob der mir gefällt liebe Andrea!
Der ist dir perfket gelungen!
So tollen Farben und eine ganz wundervolle Gestaltung,da paßt alles so wunderbar zusammen, genial!

Gefällt mir ganz ausgezeichnet!

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Wahnsinn! Der Buchstabe ist soooo schön geworden Andrea. Kann mich gar nicht satt sehen ... so ein schönes Motiv, tolle Farben und so süsse Details.
Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag für Dich.
Swantje

PS: Mit Deinem tollen Werk könntest Du auch super bei der Challenge von Double Dutch mitmachen.

Jessikruemel hat gesagt…

... wieder total schön geworden!

Schönen Sonntag,
Bei Dir hoffe ich,
alles okay?

LG
Jessika

Linda hat gesagt…

Hallo Andrea,
Sehr schon deine Buchstabe fur DD Challengeblog.
Tolle farben und details! Liebe grusse, Linda.

Renate hat gesagt…

Superschön ist der geworden und deine Blümchendeko klasse.
Schönen Sonntag noch
Renate

Andrea hat gesagt…

WOW, der Buchstabe ist megaklasse schön geworden! Die Farben, die Gestaltung, das süße und zauberhaft colorierte Motiv, einfach nur klasse!

LG
Andrea

Diamantin hat gesagt…

Das B sieht super aus. Für mich kannst Du ein A machen. *hihi*

Lg Anett

Kreative Art hat gesagt…

Bin sprachlos............!!!
LG
Marion

Heike hat gesagt…

Wow, wunderschön gestaltet, wie immer ganz tolle Details und Farben. Danke fürs mitmachen bei der Double Dutch Challenge.....

Lg.Heike

hippe hat gesagt…

Also was mich betrifft....ich habe ein "C" für Conny *grins*.
Einfach klasse, wie Du den in Szene gesetz hast.

die hippe

Carola hat gesagt…

WOW this is absolutely STUNNING!

Steffie hat gesagt…

Der ist dir suuuuper schön gelungen!
Ich bekomme den Mund gar nicht mehr zu!

LG,
Steffie

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...