Donnerstag, 11. März 2010

Hasikarte mit Inhalt + WS

Bitte beachten: Das Candy geht erst ab So. los - dazu gibt es einen Extrabeitrag unter dem Ihr posten müßt!
Hi Zusammen,
hier kommen nun endlich diese entzückenden Motivet-Häschen
ein so supersüßes Motiv!
Ihr findet es hier
Als Umrandung habe ich einen Martha Steward Stanzer genommen
den Ihr ebenfalls bei Megahobby findet.
Ich habe innen einen Halter gearbeitet - hier habe ich ein
Sämereitütchen hineingesteckt ... hält echt prima und ist noch eine kleine Zugabe zur Karte .... denn nun beginnt ja bald die Pflanzzeit ....
Hierzu habe ich wieder einen Workshop für Euch gemacht.
Seid lieb gegrüßt
Andrea

P.S. Die Idee mit dieser "Umrandung" habe ich von hier

Kommentare:

Blulie hat gesagt…

Schöne Karte mit süßem Motiv.
Toll gemacht

Doris P. hat gesagt…

Die ist total süß geworden! Die Farben sind wunderschön und der Schnörkelstempel gefällt mir gut!
LG Doris

Stempeltiger hat gesagt…

Bin begeistert von Deiner süssen Karte Andrea.
Die beiden Häschen sind ja wirklich goldig ...
Neben dem süssen Motiv gefallen mir besonders die Schnörkel und die tolle Schleife.
Ganz liebe Grüße, Swantje

Andrea hat gesagt…

Ist das süüüüß.......die Karte ist allerliebst und sieht supi aus liebe Andrea. Vielen Dank für das Candy, werde mein Glück mal versuchen.
Liebe Grüße Andrea

Vroni hat gesagt…

Sehr schöne Karte und so herzig! Ganz süß und wundervoll!

LG
Vroni

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist sooooo süß geworden.

LG
GABI

hippe hat gesagt…

Warum kommt Frau nicht selbst auf solche, wie ich finde, doch recht simplen Einfälle??

Deine Karte ist klasse geworden, die Idee mit den Schnörkeln an der Rändern gefällt mir unheimlich gut. Würde sie gerne, wenn ich darf, bei Gelegenheit mal mopsen.

die hippe

Jessikruemel hat gesagt…

....total goldig das Kärtchen!
Fühl Dich von mir auch so gedrückt. :o)

LG
Jessika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, Andrea, das ist ja ein traumhaftschönes Kärtchen geworden. Ich sitze hier und bin hin und weg. Was für eine wunderschöne und sehr ansprechende Gestaltung, da paßt einfach alles wunderbar zusammen.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Diamantin hat gesagt…

Wunderschön Andrea.

Lg Anett

Sanne hat gesagt…

Oh diese süßen Hasis:-)) schmelz!!! und so eine tolle Verzierung --- wunderschön!!!! Na und die Idee mit der Füllung ist genial --- gefällt mir!!!!

megastamper hat gesagt…

wow andrea, deine karte ist ja wirklich supergoldig und wunderschön. ich bin ja echt begeistert. ich komme an den hasis auch nicht vorbei *zwinker.
ganz liebe grüsse und ein schönes wochenende.
bea

Paolchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

Deine Karte sieht super süß aus.

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...