Freitag, 19. Februar 2010

Süßes Mädel von Skogstokiga

Hi Zusammen,
hier hab ich eine Kombi gemacht aus einem neuen Stempel von Skogstokiga (Gooooott - was für eine Name .... uff) und dem tollen neuen Papier von Maya Design (welches in Deutschland nur bei meiner Freundin Silvia zu kaufen gibt)  - kann einfach nicht wiederstehen - muß das ständig verarbeiten - lach - da kommt noch mehr - grins ...
Häkelblümchen sind dieses Mal von Nefer-Simone (Simone - Bestellung geht heute raus an Dich .. hihi - also schwing die Häkelnadel ...)
So, nun wünsch ich Euch ein schönes WE
und seid ganz lieb gegrüßt
Andrea
P.S. @Jessi: Jaaaaaaa, du hast Recht - aber ein Papierjunkie wie ich,
kann eigentlich nie genug Papier haben "ggg" - ist fast noch schlimmer als die Sucht nach Häkelblümchen - grins ....

Stempel: Skogstokiga
Papier: Maya Design

7 Kommentare:

froebelsternchen hat gesagt…

knuffelig frisch und verträumt... ach was Andrea..wir leben nur einmal und unsere Sucht ist etwas ganz besonderes..das uns viel Glück bringt!

Ich bin auch süchtig...und zwar nach Deinen Werken!

Knuddel

Susi

Pia hat gesagt…

what a great card, love the cute image. Wish you a nice weekend.
hugs Piaxx

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh, was für ein zauberhaftes Kärtchen, eine ganz wundervolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut.

Ja, das Papier ist wirklich wunder,wunderschön..........

Wünsche dir auch ein schönes Wochenende, sei lieb gegrüßt von Andrea

Murielle hat gesagt…

OH...Andrea, your card is fabulous!!!
I love the colours used and the details are splendid.
Have a nice weekend.
Hugs, Mumur

Deb Mitchell hat gesagt…

Ohhhh.....so very, very cute! This card is just brilliant & I am so happy to have found your blog!!!

Hugz

Deb- mitchy64
Owner Deb's Creations

Jazzi Ka hat gesagt…

..... jaaa jaaa, das liebe Streichelpapier! ;o) Du hast es aber schön verarbeitet!

LG
Jessika

hippe www.bastel-blog.de hat gesagt…

Das Motiv ist nicht so ganz meins...
Aber, wie Du dieses Kärtchen wieder verarbeitet hast: einfach schööön.

die hippe

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...