Montag, 11. Januar 2010

Alte Kartenform

Hi Zusammen,
Diese Kartenform habe ich seit Jahren nicht mehr benutzt - und dann leider die Vorlage auch nicht mehr gefunden ... ich mußte mir die Form mühsam wieder selber zusammen pusseln ....
gemacht habe ich sie für die Mittwochschallenge in Miri`s Forum - die liebe Saphira, die auch DT bei Stamp with Fun ist, macht da jede Woche einen Sketch.
Im Prinzip sind es 2 C6 Karten - die ich in 4 x 5,3cm unterteilt/gefalzt habe. In das Vorderstück habe ich ein halbes Quadrat geschnitten. Nach dem zusammenkleben entsteht dann diese Form. Ich habe sie vor Jahren mal in einer Bastelzeitung gefunden. Fragt mich nicht, in welcher - keine Ahnung mehr.
- Na, ich hoffe, Euch gefällt meine Karte in fröhlichen-frühlings-grün ..... - zusammengelegt paßt die Karte in einen C6 Umschlag

Stempel: Sugar Nellie

Seid lieb gegrüßt
Andrea






Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wauuuuuw wat mooi zeg en van die mooie keuren

gr hetty

Jessikruemel hat gesagt…

... in frühlingsfrischen Farben, Sieht ja klasse aus. Da lässt sich auch prima eine Kerze drin "verstecken".

LG
Jessika

Zaubertigerchen hat gesagt…

Wie immer farblich und in der Umsetzung Spitzenklasse!

LG
GABI

Doris P. hat gesagt…

Das schaut ja echt super aus! Hab ich noch nie gesehen!
LG Doris

Diamantin hat gesagt…

Die Form ist ja super und das Mädel zucker.

Lg Anett

Sanne hat gesagt…

Die Karte ist echt klasse - und dann dieses zuckersüße Motiv:-)))) ein Traum!!!!! Die Farben mag ich auch sehr und fühle darin den Frühling:-)))

Nilla hat gesagt…

Wow, fantastic creation! Daisy looks so cute, perfect colors! Hugs Nilla

Scrapmumur hat gesagt…

OH....Andrea, your creations are absolutely gorgeous!!!!
Marvelous ideas!
Hugs, Mumur

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Na das sieht ja fantastisch aus das Kärtchen!


Hab vielen, lieben Dank für Deine wunderschöne
Karte!
Jetzt geht es dem operierten Bein langsam etwas besser,
Endlich hab ich auch die Post
aufgearbeitet und online gestellt!
Ich hatte mich ganz besonders gefreut, als ich aus dem Krankenhaus gekommen bin und mich so liebevolle Post erwartet hat!

Laß Dich knuddeln!
Bussi

Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...