Montag, 11. Januar 2010

Stamp with Fun Challenge 41
Das dieswöchige Thema lautet "Snowflake"
Ich hatte mir bei Bea/Megahobby diese große Schneeflocke
aus Acryl gekauft - Megahobby hatte die Weihnachtsartikel reduziert
die paßte prima zu der Stamp with Fun Challenge.
Unter dem Motiv habe ich noch 2 Quadrate mit meinen Spellbinders ausgestanzt und versetzt übereinander geklebt, darauf dann das Motiv.
Die kleine Schneeflocke auf dem Motiv ist aus Polyresin und auch von Megahobby
- ich erwähne das deshalb, weil ich sehr lange nach diesen Schneeflocken gesucht habe und im hiesigen Bastelhandel wieder mal nicht bekommen habe.
Außerdem werde ich immer mal wieder gefragt, wo ich das ganze Zubehör her bekomme.
Oben auf habe ich noch eine Halbperle gesetzt - diese sind von Paperbraut, hatte ich mir bei Wally auf dem Treffen mit genommen. Es gibt sie aber auch bei Elfes Bastelkiste
So, nun hoffe ich, daß Euch meine Umsetzung des Themas gefällt und wenn Fragen,
mailt mir einfach ....
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea




Kommentare:

Marina hat gesagt…

Wow! Einfach schön, Deine Schneeflocke und in genau meinen Farben! Gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße,
Marina

beemybear hat gesagt…

Süüüüß! *schmacht* Grad die wartende Tilda gefällt mir als Motiv dafür super!
lg
Sabine

Manuela hat gesagt…

Guten Morgen Andrea!
Ohne Fragen und ohne Worte. Einfach nur schön.
LG
Manuela

Nilla hat gesagt…

Fantastic creations, great idea! Hugs Nilla

Doris P. hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Idee! Gefällt mir total gut!
LG Doris

susir01 hat gesagt…

Sieht echt klasse aus und auf so eine Idee wär ich mal wieder nie gekommen.
LG Susi

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...