Mittwoch, 13. Januar 2010

Hi Zusammen,
hier zeige ich Euch heute mal eine alte Kartenform. Ich habe sie vor vielen Jahren mal in einem Heft gefunden.
Da ich bei der grünen Karte mehrfach nach einem WS gefragt wurde,
habe ich Euch nun auch gleich einen gemacht.
Zu dieser Kartenform findet Ihr auf meinem Anleitungsblog einen WS
Die komplette Anleitung hier einzustellen würde den Rahmen sprengen.
Ich habe die Karte aus normalen Cardstock und Scrappapier gemacht.
Das Motiv ist von Motivet und Ihr findet es im Megahobby-Shop, es heißt "Be my Valentine" und ich finde, es paßt gerade gut - denn der Valentinstag ist ja nun schon bald.
Ich hoffe, Euch gefällt die Karte ein wenig und vllt. baut Ihr sie ja nach?
Seid alle lieb gegrüßt
Andrea

Stempel: Motivet - Megahobby
Röschen - Megahobby
Cardstock, Scrappapier, Embellis
 Häkelröschen von Polly
Häkelherzchen von Nefer





Hier sieht man die Rückseite - da hab ich ein weißes Schild noch angebracht,
damit man etwas drauf schreiben kann.




Hi together,
Here I show you today was a form of old maps. I have found many years ago once in a notebook.
Since I was asked several times for the green card after a Workshop,
I have you now made equal to one.
For these cards you will find the form on my blog a manual Workshop
The complete guide to set here would be outside the frame.
I made the card from normal cardstock and Scrappapier.
The motif is Motivet and you will find it in the Megahobby Shop, it says "Be my Valentine" and I think it fits very well - because of Valentine's Day is here now for soon.
I hope you like the map a little and vllt. You build it for you?
're All fond greetings
Andrea

Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wauuuuuuw wat mooi

gr hetty

Birgit hat gesagt…

Guten Morgen Andrea,
die beiden Karten sind wieder wundervoll. Da ich wach bin werde ich die Kartenform mal gleich testen.
LG. Birgit

Jessikruemel hat gesagt…

Hi Andrea,

wieder sehr schön Deine Karte. Total romantisch verspielt, gefällt mir.

LG
Jessika

Zaubertigerchen hat gesagt…

Die Karte ist wieder ein "Träumsche" wie der Hesse zu sagen pflegt ;-)!

LG
GABI

Alex hat gesagt…

Hallo Andrea!
Die Kartenform is genial und steht schon auf meiner TODO Liste! Danke auch für die tolle Anleitung!
lg
Alex

froebelsternchen Susi hat gesagt…

elefantastisch!!!!!!!!!!!!!!

megastamper hat gesagt…

wow wie schön, andrea, total goldig and super gemacht.
danke dir.
lg, bea

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...