Dienstag, 15. September 2009

Geburtstagskarte mit Ben
Ben ist ein Stempel von Mo
wie könnte es auch anders sein - derzeit fahr ich sowas von auf Mo`s Digistamps ab ....
tststststs .... Ben ist ein Freebie - also kann sich den jeder runterladen!
Diese Karte habe ich für den 4. Geburtstag von Miri`s Forum gemacht
Hier hab ich auch gleich meine neue Slice eingeweiht - und zwar war mir der Stanzer von SU zu groß als Blume unter dem Spruch - mit der Slice ging es wie gehext ....hihi
Schmetti ist von www.embellishment.de
die Blumen sind wieder nach meinem WS gemacht


7 Kommentare:

Hetty hat gesagt…

Wat een lief kaartje en zo'n leuke stempel

Marimer hat gesagt…

Gracias Andrea, me encanta visitar tu blog porque aprendo mucho y tu trabajas con mucho gusto y perfecto. Este ultimo trabajo tuyo es precioso y de cada uno de ellos siempre se me queda algo que luego aplico en lo posible a lo poco que yo hago. Besitos.

Anonym hat gesagt…

diese Karte ist wieder phantastisch geworden!

Sanne hat gesagt…

eine so süße Karte - und mal in ganz anderen Farben, gefällt mir auch sehr gut!!! Das "Drumherum" macht so viel aus!!!

RenateKreativ hat gesagt…

Das ist aber auch ein süsses Motiv.
Wunderschön die Karte, schöne Farbe.
LIebe Grüsse
Renate

froebelsternchen hat gesagt…

klasse!!!

Diese Farben find ich ganz besonders schön!!!!!!!!

lg Susi

Paolchen hat gesagt…

Hallo Andrea,

was für eine süße Karte.

Liebe Grüße
Paola

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...