Sonntag, 13. September 2009

Mekka

Mekka 2009
Detaillierter Bericht auf meinem Hauptblog:
Diese Teebeutelkarte - mit Mo`s Digistamp - superniedlich - oder? hat mein Wibsche von mir gekriegt. Und ich dafür von Ihr 2 tolle Schlüssenanhänger-Schrumpfies

Dieses Papier hatte ich bei Silvia - http://www.elfes-bastelkiste.de/
bestellt - es ist von Maja-Design
und Silvia vertreibt es exklusiv als erster Deutscher Shop!
Die Qualität macht den Preis wieder wett!
Bereue schon sehr, daß ich nicht gleich mehr bestellt hab ....

Diese Abdrücke habe ich von Renate "Landgraf" bekommen
Danke Dir noch mal dafür!


Boah - so viele Geschenke!
Von links: Umschlag mit Abdrücken von Tina46,
das hellblaue ist eine Tatü-Box und gehört zu der rosanen Box
beides von Silvia, dann ein Notizzettelbüchlein von Elke - Stempeltigger
eine Karte von Susi - mit heilgebliebenen Muscheln und dann darunter die
Koikarpfenkarte ist ebenfalls von Susi für unseren SB-Fun-Tausch "Irgentwie asiatisch"
dann 2 Bottelcaps - eins von Ina - das andere - sorry, hab ich vergessen auch SB-Fun, aber von wem? Die beiden Schlüsselanhänger-Schrumpfies von Wibsche und dann noch ein ATC von Stiene
Ihr Lieben - ich bedanke mich noch mal ganz herzlich! Ich hab mich über jedes Teil total gefreut!
Dankeschön!



Gruppenfoto von Sketchbook-Fun
von links: Anke, Stiene, wahrscheinlich Jutta (?), meinereiner,
Elke,
unten - glaube Claudia, dann -glaube - Susi und rechts Ina
Ich fand es superschön! Hab ne Std. mit den Mädels gequatscht,
vor allem mit Jutta, Elke u. Ina
Danke Ihr Lieben, fühle mich wohl bei Euch!
Schön, daß ich nun zu den Namen auch ein paar Gesichter habe!
Drücke Euch ganz lieb!

So, es war ein supertoller Tag - habe viele getroffen -neu, wie "alt" - lach
es hat mir echt Spaß gemacht .... mal abgesehen vom shoppen - grins
Ich freu mich schon auf`s nächste Mal!
Falls Ihr noch mehr lesen/sehen wollt, dann schaut einfach auf meinem Hauptblog
http://www.andreadanz.spaces.live.com/





Kommentare:

Renate hat gesagt…

Hallo Andrea
nochmals lieben Dank für die Schoki in der genialen Verpackung(muss ich nachbauen). Ich hoffe du kannst mit den Abdrücken was anfangen, die ich ja lang genug dir schuldete.
Liebe Grüsse
Renate
woher hast du das geniale Stempelchen (liebe....)??

rumpelwibschstilzchen hat gesagt…

ich könnte dich jetzt noch umknuddeln!
Dieses tolle Teebüchlein ist einfach phantastisch!
danke dir noch einmal ganz ganz herzlich dafür!
*knuuutsch*

Marimer hat gesagt…

Guauuu, que cantidad de trabajos preciosos no habia podido contestar, me encantan, que imaginación y creatividad tienes, son realmente fantásticos. Enhorabuena. Saludos.

Andrea hat gesagt…

Marimer`s Antwort - Übersetzt von Google - lach - naja - sagen wir mal Google hat es "versucht" - lach

Wow, könnte so viel wertvolle Arbeit nicht antworten, ich liebe Sie, dass Fantasie und Kreativität haben, sind wirklich fantastisch. Glückwünsche. Grüße

Sanne hat gesagt…

Wäre so gern bei euch gewesen!!! und freue mich, dass ihr so eine schöne Zeit hattet!!! Zu deinem Bericht werde ich jetzt umschalten....

Sanne hat gesagt…

...und noch vielen Dank für die schönen Fotos und den Mekkabericht - so bin ich wenigstens "ein bisschen dabei"... - und freue mich auf neue Zauberwerke von dir mit deiner "Beute"

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...