Mittwoch, 19. August 2009

Challenge in der BF

Thema war "Katzen"

mußte ich unbedingt probieren - aber wie das immer so ist mit Vorgaben ...
die krieg ich nicht so hin ...
na, egal - hier mein Beitrag ....

Stempel: Magnolia, Tatzenstempel - glaube ich Stempelbar
Schnörkel: Stanzer von EK-Success

Kommentare:

kuya hat gesagt…

Hm, wieso? Ich seh da eindeutig ne Katze, damit ist das Thema doch voll getroffen ;o)
Hübsche Karte, eine meiner liebsten Farbkombis. Ich hab mir gerade den anderen Tilda mit Katze Stempel bestellt, diesen hier gab es in dem Shop leider nicht mehr, aber was noch nicht ist *g*

Diamantin hat gesagt…

Die Schnörkel hast Du toll angeordnet. Das Motiv ist nicht so meins, aber die ganze Karte ist sehr stimmig.

Lg Anett

Kathleen hat gesagt…

was für ein supersüßes Kärtchen und die Farbkombi ist sowieso ganuz toll.

LG
Kathleen

Nefer hat gesagt…

Deine Karte ist sehr schön geworden. Die Schnörkel find ich auch immer wieder schick. Passt alles prima.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...