Mittwoch, 19. August 2009

Sketch von Nadell geblitzt

In der Stempelecke wurde geblitzt - das heißt dort ALGL (auf los geht`s los)
auf jeden Fall hat Nadine einen tollen Sketch eingestellt
innerhalb von einer Std. sollte er fertig sein, fotographiert und eingestellt
jaaaaaa - ok - schon wieder rosa - aber ich brauchte schnell ein coloriertes Motiv
und - tja - es war eben rosa - sorry - ich hoffe, Ihr kriegt jetzt keine Kreise in die Augen
lach

Stempel: Mangagirl, Schnörkel wieder von AutumnLeaves





Bild ist nicht so toll - weil unter Glühbirne geknipst .....


Hier noch der Originalsketch von Nadell



Kommentare:

Lil Sis hat gesagt…

Beautiful card - lovely colouring.

Beccy x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Hi Süße!

Geniale Sachen sind hier wieder entstanden!

Nur nicht locker lassen!

Hihi!!!!

Lg Susi

Chris Olsen, Glowbug hat gesagt…

What a beautiful card!! I love the design, colors, and lovely coloring of that cute image! Have a great day!!

Sanne hat gesagt…

Du hast ja wieder süße Werke gezaubert:-)))) Ich mag deinen Stil - deine Farben - deine Ideen!!!!

Annita hat gesagt…

great card, love the goth look you have created !
hugs Annita

Nefer hat gesagt…

Tolle Karte und so prima umgesetzt.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Marie-Louise hat gesagt…

Beautiful card!Love the Manga-image, you made her so cool! Big hugs from Marie-Louise in Sweden

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...