Dienstag, 18. August 2009


ATC Verpackung


Da ich einige Bekannte/Freunde habe, die ATC`s sammeln, bzw. tauschen, habe ich diese Verpackung dafür gemacht.
Gesehen habe ich sie - glaube ich - bei Create4Fun - bin mir aber nicht sicher - auf jeden Fall auf einem Blog - glaube auf einem Mitmachblog - wie gesagt - bin nicht sicher.
Ich selbst sammele, bzw. tausche keine ATC`s - finde aber als Mitbringsel ist dieses Täschchen supi

Stempel: Hänglar
Blüten: Stanzer von EK-Success - RetroFlower
die braunen Flowers hab ich mit einem Schnörkelstempel bestempelt (v. AutumnLeaves)


Kommentare:

Diamantin hat gesagt…

Ja, es war bei Create4Fun. Gefällt mir gut. Da passen aber viele ATC´s rein. :-)

Lg Anett

Diamantin hat gesagt…

Ich auch nochmal. *gg* Ich hatte mir die Vorlage auf A4 ausgedruckt.

Lg Anett

Birgit hat gesagt…

Hi Andrea,
tolle Schachtel, ich brauch bitte mal noch 2 Hände um alles zu machen was ich mir vornehme. Der Rohling ist fertig, hat aber nicht die richtige Größe.
Liebe Grüße, Birgit

Nefer hat gesagt…

Ein süßes ATC-Täschchen. Das kann man ja auch für andere Dinge missbrauchen. *gg*

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...