Mittwoch, 12. August 2009

Mo`s little girli

Oh je - ich bin schon wieder verfallen - dieses süße Girli mußte ich natürlich gleich haben
es ist wieder von Mo`sDigitalPencil

Aber wenn Ihr das Bild unten seht - werdet Ihr mich verstehen ... oder?

Stempel: Mo`s Digital Pencil - Etikett von der Stempelbar
Blumen : Stanzer
Swirl : Stanzer



Weil die Frage aufkam wg. Copyright:
Diese (Digital)Stempel werden gekauft - also, man muß sie bezahlen. Bei Mo gibt es auch ab und zu einen Freebie - also einen Stempel, den man sich so kopieren kann.
Mo hat für alle ihre Stempel eine Angel Police - soll heißen, daß man diese veröffentlichen, bzw. auch als Karte verkaufen kann. Wie bei "normalen" Stempeln eben auch.
Mo hat auch eine eigene Communitie - bei Paper Planets:
und das ist Mo`s Blog - hier steht die Angel Police auf der rechten Seite:
von dort kommt ihr zum Shop - dafür einfach oben das Bild anklicken mit dem Mädchen, welches den Einkaufswagen schiebt.
So, nun viel Spaß beim Stöbern!
Seid ganz lieb gegrüßt
Andrea

Kommentare:

Marimer hat gesagt…

Precioso trabajo, me encanta como coloreas los stamp, perfecto, enhorabuena. Bss

Rivien hat gesagt…

Hallo Andrea :-)

Die is ja säut :-) Und danke für den Link & deine Antwort fürs Copyright!

Lieben Gruß Riv

Diamantin hat gesagt…

Tolles Motiv...und wieder die schönen Schnörkel. :-)

Lg Anett

Brandi hat gesagt…

Oh this is fabulous! I love all the details.

Smiles,

Brandi

Sanne hat gesagt…

Eine wunderbare Karte mit einem zauberhaften Motiv - ich könnte sie direkt klau'n:-)))schmelz*****

tina46 hat gesagt…

wow andrea deine karte ist wunderschön!!!!ich habe mal auf deinen blog gestöbert du machst tolle sachen und dein WS blog ist einsame spitze !!!!möchtest du mal bei eac oder stamp with fun gast-dt sein ??? ich würde mich freuen ;-)
glg tina46

Nefer hat gesagt…

Bezaubernd... Einfach schön.
Danke für den Link. Ich habe mich inzwischen an der Freebie-Katze versucht. Macht sich richtig gut.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...