Dienstag, 21. Juli 2009

Bautagebuch auf Kundenwunsch

so, das Teil hat mich das ganze WE gekostet und die letzte Nacht - konnte einfach nicht schlafen, dauernd ging mir das Bautagebuch und unser Basteltreffen durch den Kopf - na, jedenfalls hab ich es dadurch auch wirklich fertig gekriegt!
Sarah - die Kundin hatte mir ein wenig über das Aussehen des Hauses erzählt - und so hab ich ein wenig verändert zum Vorgängermodel ... smile
Es ist weiß, schwarzes Dach, neben der Tür rechts und links ein Fenster (im Original war hatte die Tür auf der einen Seite ein Fenster, und auf der anderen zwei Fenster, Dach rot, Außenfassade beige)
Durch die neue Aufteilung ging der Zaun aus dem Original nicht mehr ..... also hab ich einfach einen Briefkasten "eingebaut" - "g"
dieser Briefkasten besteht aus einem kleinen Briefumschlag - aber seht selbst ....

Da mir das Kästchenpapier und auch das "Backsteingraphitipapier gut gefiel durfte es bleiben,
der Rest ist sinnbildlich farblich den Vorgaben angepaßt ...

noch mehr Details auf meinem Hauptblog
Innenansicht wie gehabt - außer dem etwas anderem Papier und den Brads (Schloß u. Schlüssel)

Close up auf den Briefkasten - find den so niedlich ....hihi




Kommentare:

froebelsternchen Susi hat gesagt…

genial !

Lg Susi

Gundi hat gesagt…

das ist ja eine niedliche idee.. und der briefkasten ist goldig.. einfach nur klasse..

lg die widderfrau gundi.. kicher

sasibella hat gesagt…

Wow,was für eine Arbeit!
Superschön!!!!!!!!!
Der briefkasten ist wirklich total knuffig!

Rivien hat gesagt…

Moin, moin Andrea!

Das ja mal ne geniale Idee!

LG Riv

(Habe Deinem Wunsch entsprochen... Man kann sich nun *Anmelden* bei mir.)

Lieben Gruß dalass
Riv

Rivien hat gesagt…

Schmunzel

Nachtrag: Ohieee, da bist du Ja :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...