Sonntag, 19. Juli 2009

Vergrößerter Rucksack mit WS

So, nun .... den "Kleinen" fand ich zwar wirklich niedlich - aber ich brauchte was, wo mehr reinpaßt
... also hab ich den "Kleinen" vergrößert
... voll rosa - smile - egal ....

den WS findet Ihr wie immer auf meinem Anleitungsblog - guckst Du "links" oder hier:
http://cid-cf22415c69f636e9.spaces.live.com/default.aspx


Stempel: Swirl von AutumnLeaves, Mädel von Gorjuss


Rückansicht - auf die Träger hab ich noch ein Band geklebt

Hier zum Größenvergleich mal beide Rucksäcke




Kommentare:

Rivien hat gesagt…

Hallo Andrea

Ich sehe du bist auch ein Fan von Tilda. Dein Rücksäckle gefällt mir! Leider habe ich es nich so mit Packungen ;-) Dabei liegt hier einiges rum dafür. Ich beneide dich wenn du sowas auch noch machst. Ich freue mich bald wieder mehr von dir zu sehen.

LG Britta

Lil Sis hat gesagt…

Hi Andrea

The bags are gorgeous.

Hugs Beccy x

froebelsternchen Susi hat gesagt…

wunderschön Andrea!

Sanne hat gesagt…

na die gefallen mir aber auch sehr - du hast einfach super Ideen!!! Übrigens sind die Farben auch absolut klasse!!!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...