Donnerstag, 23. Juli 2009

Aus Rucksack wird Tasche
Die andere Variante des Rucksackes ist die Tasche. Sie wird genauso gemacht wie der Rucksack, eben nur mit der anderen "Henkellösung" - die mir selbst aber nicht so gut gefällt.
Hier hab ich gleich meinen neuen Sugar Nellie Stempel eingeweiht. Love it
Unten hab ich noch 2 kleine Rucksäche und ein Täschen - ohne Verschluß - gemacht
- in einfacher Form für meinen Markt am WE
Schnörkel ist von Bosscut und wird durch die Double Do gejagt (Antwort Sasibella)
Close up auf das Motiv und Fenster
Komplettes Täschen

Meine Arbeit für den Markt




Kommentare:

sasibella hat gesagt…

Mönsch Andrea,das ist ja ein süßes Täschchen! Das Motiv ist auch super niedlich! hab mir auch grade ein paar sugar nellis gegönnt.
Sag mal was ist denn das für ein schöner Schnörkel auf deiner Tasche? Der gefällt mir ja richtig gut!
LG
Sandy

Gundi hat gesagt…

Guten Morgen.. ist ja einfach nur Süss.. und du meinst, das reicht dir für die Türkei..grins....

Vielleicht versuchst du es mal mit einem Koffer.

Andrea hat gesagt…

@ Gundi - lach - ich wollte doch in Deinen Koffer unterkriechen - aber dann kriegen wir sicher nen Haufen "Übergepäck" - lach

@sasibella - der Schnörkel ist von Bosscut und den jag ich durch die Double Do

Danke Ihr Zwei!

froebelsternchen Susi hat gesagt…

Du bist eine Kanone...so schnell und immer so wunderschön sind Deine Sachen!
Fester Knuddler

Susi

All Pink girl hat gesagt…

Oh wow these bags are so cute and gorguss love them
hugs Dawnxxx

Renate hat gesagt…

Hallo Andrea, ich wünsche Euch viel Spass auf dem Basteltreffen, heul dass ich nicht dabei sein kann. Hab mir ein kleines Trostpflästerchen gegönnt. Liebe Grüsse an alle
Renate

Gundi hat gesagt…

hallo andrea..lıebe grğsse aus der tğrkeıçç deıne kleıne tasche haette gereıchtçç bıkını beı dem wetterçç ın 9 tagen bın ıch wıeder daççç

gundı

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...