Sonntag, 2. August 2009

Basteltreffen in Malkomes
So gegen 8 Uhr sind wir nach dem Frühstück nach Malkomes zu Birgit gefahren und haben unsere Sachen dort aufgebaut - ich hatte ja nicht so viel .... aber Silvia
Birgit hatte uns kostenlos den Raum zur Verfügung gestellt und ich hab sie gestern so dolle gedrückt, daß sie eigentlich keine Luft mehr haben dürfte. Smile
Hier hab ich ein paar Bilder für Euch - jede Menge mehr Bilder seht Ihr hier:

Hier seht Ihr - von links hinten angefangen - Birgit, Siggi,
Liane, Anett, Edith
von vorne rechts - Kerstin, Frances u. Jessi
Karin (re.) und Andrea beim Einkauf

Siggi bei Ihrer SU Demo


Hier wird gemampft ... "g"

Schaut auch auf meinem Hauptblog vorbei - da gibt es noch viiiiiiiiieeeeel mehr Bilder und ein bischen Einblick, was wir gemacht haben .....

Kommentare:

Renate hat gesagt…

Ich hab das so bedauert, dass ich nicht kommen konnte.Aber der Beruf meines Mannes geht halt vor.
Meinen Frust-Ersatz hatte ich mir ja bei Silvia bestellt. Na ja bin eh noch nicht auf der Reihe, morgen früh, danach gehts mir hoffentlich besser. Ich freue mich für Euch, dass Ihr einen schönen Tag hattet.
Liebe Grüsse
Renate

sasibella hat gesagt…

Boah Andrea,wie genial. Mönsch müßt ihr immer alle so weit weg wohnen???????*heul*

Hab mir grad mal die ganzen Bilder angesehen.Das sieht nach viel Fun aus!
LG
Sandy

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...