Donnerstag, 11. Juni 2009


6 Tags u. Brieftaschen für Sketchbook-Fun

Für Sketchbook-Fun muß ich insgesamt ja 21 Sketchbooks machen
hier sind jetzt die 7 Brieftaschen - eine hatte ich ja schon gezeigt - war mein Probestück
+ die sechs Tags dazu

Stempel: 4 x Hänglar
1 x Gorjuss
1 x Dino v. PB - find ich zu niedlich - mußte ich unbedingt haben "g"
HG- 3 x Schmettigras v. Magnolia



Babykarte

Meine beste Freundin hat ein Enkelchen bekommen - Jorick - und dies ist schon mal meine Karte dazu
Herzlichen Glückwunsch Nicole und Robert zum neuen Erdenbürger
- ich freu mich für Euch!

Text mit PC
Babystempel von EZMount Stamp




1 Kommentar:

Sanne hat gesagt…

Hey Andrea, du machst wieder wunderbare Sachen - wow!!!!! Alle Karten - eine Wucht!Da freu ich mich schon riesig auf die Originale, die ja irgendwann mal bei mir reinschneien werden:-))) Und die Willkommenskarte für den kleinen Jorick - so süß!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...