Montag, 4. Mai 2009

Sugar

Diese Karte habe ich mal mit ein bischen "anderen" Farben kombiniert -
mir gefällt sie sehr gut. Sieht so frisch aus - finde ich ...
den Abdruck habe ich ertauscht .... von wem nur?????


Mag mit Katze

Diesen entzückenden Stempel hab ich bei Silvia - http://www.elfes-bastekiste.de/
bestellt und sie hat ihn mir zur Messe mitgebracht.
Knutscha an Dich liebe Silvia
Ich habe noch ein Herz von Nefer aus der Bastelfactory drangehangen ....
die gefallen mir so gut - und Simone ist eine echte Häkelkünstlerin ....
4 Stck/1,50 € - einschließlich kleinem Kettchen ....

Die Katze war übrigens nicht so leicht zu colorieren - die hat sich gewehrt - lach ....
ist eigentlich ein Sketch aus der Bastelfactory, ich aber wieder zu spät bin ...
Der obere Streifen ist ein bischen schief ... ich weiß .... läßt sich aber jetzt nicht mehr ändern .....


Kommentare:

Linnie hat gesagt…

your cards are beautiful why not join us on the cute daisy may challenge blog
luv
linnie

Nefer hat gesagt…

Die erste Karte finde ich das Motiv ja soo schnuckelig.

Jaha, ich habe auch gerade eine Karte mit Katze und Herzchen eingestellt. :-)) Voll süß, das Magnoliakätzchen. Und die Farben sind auch so schön.

Liebe Grüße, Nefer.

Sanne hat gesagt…

oh - alle beide Karten sind die Wucht in Tüten!!!!

Andrea hat gesagt…

Knutsche Euch - Dankeschön!
L.G.
andrea

bastelkueken hat gesagt…

Das sind ja schnuckelige Kartenwerke

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...