Samstag, 2. Mai 2009

Blumentopfkarte

Also, bei Mandyb. aus der Bastelfactory sah das alles sooooooooo leicht aus ....
wahrscheinlich bin ich deshalb mit meinem Ergebnis nicht zufrieden - grrrrrr
In der BF gibt es zu dieser Karte einen Basteltipp (BT) mit den genauen Maßen
- reinschaun lohnt

So, hier kommt also mein Krebel ....



Damit gewinne ich wohl keinen Blumentopf "g"
na, wenigstens hat mich der Humor nicht verlassen - lach

Kommentare:

Nefer hat gesagt…

Den BT habe ich mir auch ebend angeschaut und es kribbelt schon in den Fingern. Dein Topf ist sooo superschön, so tolle Farben, aber sieht zumindest auf dem Bild so platt aus. Vielleicht kannst Du die Blütenblätter ein wenig hochbiegen, so für den 3D-Efekt?

Liebe Grüße, Nefer.

Andrea hat gesagt…

Ja, finde ich auch - deshalb gefällt es mir wahrscheinlich auch nicht ... nerv

Nefer hat gesagt…

Kannste die nicht mehr hoch biegen oder sind die Blümchen ganzflächig geklebt? Oder klebe noch zwei, drei Blümchen mit 3D-Pad drauf. Das reißt bestimmt noch was raus. Wäre jetzt so meine Überlegung...

Liebe Grüße, Nefer.

Renate hat gesagt…

die Karte ist ja toll...müsste mich auch mal dran trauen..ich gehe auf Google da klappts, haste es gemerkt, lach.
Liebe Grüsse
Renate

bastelkueken hat gesagt…

Den BT habe ich auch schon gesehen... deine Blumenkarte sieht klasse aus

cleo hat gesagt…

also ich kann an Deinem Blumentopf ;-) nix aussetzen. Gefällt mir von den bisher gesehenen am besten. Wenn die Blüten natürlich noch ein wenig gewölbt wären würde das dem ganzen natürlich noch ein wenig mehr Fülle geben. Ist aber finde ich kein Muß

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...