Dienstag, 5. Mai 2009

Orangener Schmetti

Diesen Abdruck habe ich von Stellina - Patrizia bekommen
der HG ist ebenfalls gestempelt und mit dem Schaumstoffstift gewischt - dadurch wird die Farbe nur ganz dezent über das Papier gebracht. Blumen sind gestanzt und oben die weißen Blütchen sind Primas

Rose

Hier habe ich von Claire - Sanne einen Abdruck verwandt -
ich möchte mal ein paar mehr Abdrücke verarbeiten, die nicht niedlich sind, denn ich brauche für meinen Markt, der Ende des Monats wieder anfängt ein paar "neutrale" Karten
diese Karte ist eher schlicht gehalten - und grade deshalb gefällt sie mir.
Das Häkelherz ist wieder von Nefer aus der Bastelfactory - Knutscha an Dich!
Das Röschen in der Mitte des Knotens ist von Birgit (es war in dem Ü-Päckchen) - auch einen dicken Knutscha an Dich!




Kommentare:

Birgit`s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Beides sind wunderschöne Karten geworden.
Gerade auch die schlichte mit der Rose ist ein Traum!

LG,
Birgit

Andrea hat gesagt…

Danke Dir - mir gefällt sie auch - besonders weil sie mal nicht so vollgestopft ist, wie meine anderen Karten ... grins.
L.G.
Andrea

bastelkueken hat gesagt…

Beides sind wunderschöne Werke.. die sehen klasse aus

Roberta Laliberte hat gesagt…

Das ist niedlich Andrea. Vielen Dank, dass nach meinem Blog und es ist schön, Sie kennen zu lernen!

Roberta Laliberte

Sanne hat gesagt…

da hast du wieder wunderschöne Karten gezaubert:-)))) und ich finde es sehr interessant, zu sehen, wie toll du den Rosenstempel eingesetzt hast:-))))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...