Donnerstag, 28. Mai 2009

Mäppchen


Nachdem die lieben Anwälte neuerdings wieder mal "Abmahnungen" verschicken - bin ich jetzt ein bischen vorsichtiger geworden und werde diese Abd...mäppchen - nur noch Mäppchen nennen. Nerv
Die letzten Tage hab ich viel gestempelt.
Nun habe ich gestern abend noch 2 "Kleine" und eine "Große" Mappe fertiggestellt

Die Kleine ist C6, die Große A5 (zu Letzterer setze ich die Maße noch auf meinen Anleitungsblog)

Hier kommen erst mal die beiden "Kleinen"

Stempel: Hänglar u. SU (Oval), Tickets v. Autumnleaves
Color: Polycromos



Die Große ist in A5 Format
Stempel: WoJ u. SU
Color: Copics


Trollgraskarte

Upps - hätt ich fast vergessen .... diese Karte ist auch heute noch fertig geworden.
Stempel: Magnolia (Trollgras - hab ich wieder bei Silvia gekauft - www.elfes-bastelkiste.de) u. SU, das HG Gras ist von AutumnLeaves
(endlich mal ausprobiert - etwas groß, aber hier als HG finde ich geht es)







7 Kommentare:

RenateKreativ hat gesagt…

Ach die Hänglars könnte ich auch gebrauchen, wenn du verstehst was ich meine, hab auf meinem Blog das Andrea winke gelöscht, das wird ja immer doller. Übrigens eine sehr schöne Karte.
Liebe Grüsse
Renate

Andrea hat gesagt…

Lach - wie meinst Du das mit "Andrea winke" - lach - sag doch einfach, wenn Du was möchtest - oder stempel selbst ab, wenn Du im Aug. zu mir kommst - grins.
L.G.,
Andrea

RenateKreativ hat gesagt…

Die sind ja toll deine A-Mäppchen, muss ich mal versuchen nachzubauen, habe ja ein Muster,lach.
Liebe Grüsse
Renate

RenateKreativ hat gesagt…

Nein, ich hatte doch einen Hinweis gesetzt auf meinem Blog, dass die A...von dir sind, das habe ich vorsichtshalber gelöscht, man weiss ja nie.
Hänglars habe ich ja kein Stück,lach....
Liebe Grüsse
Renate

RenateKreativ hat gesagt…

Heute habe ich mal 2 Mäppchen nach deinem Muster nachgebaut. Ging ganz gut, na ja so perfect wie deins ists noch nicht.Üben,üben....

Liebe Grüsse
Renate

Sanne hat gesagt…

wunderschöne Sachen - ich bin begeistert!!! Wie schön, dass du uns immer daran teilhaben lässt!!!

Murielle hat gesagt…

Wonderful cards, Andrea!!!
Lovely colours and marvelous design!
Thank you for your visit in my blog.
Hugs, Mumur

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...