Mittwoch, 27. Mai 2009

Brieftasche

Bei Sketchbook-Fun muß ich 21 (!) Sketchbooks machen - d.h. kleine "Büchlein" - die Gestaltung, Größe wird dem Gestalter selbst überlassen - es müßen lediglich Kärtchen drin sein, die die anderen dann gestalten.
Ich habe mich für die "Brieftasche" entschieden - für einige der der Mitglieder von Sketchbook Fun - die anderen Sketchbooks werde ich dann nach Fertigstellung zeigen - jetzt erst mal meine erste "Brieftasche

Stempel: Außen der Runde von RunaDesign
Innen auf dem Kärtchen: Trollgras von Magnolia
Sweet Hello ist von WoJ

Innenansicht
Außenansicht


Dankekarte

Für jemanden, die mir eine Freude gemacht hat.

Stempel: Hänglar und der "Swirl" ist wieder das Trollgras von Magnolia
Die Tickets sind Stempel von AutumnLeaves (wobei ich den Dankesstempel "manipuliert" habe "g")
Eine wunderschöne Häkelblume von Nefer konnte ich mir nicht verkneifen - smile







Kommentare:

Roberta Laliberte hat gesagt…

Wow! Ich wünschte, ich wusste, was diese dazu führen, dass er so aussieht interessant und schön! Das Lesezeichen / tag is gorgeous

Roberta

Sanne hat gesagt…

wow - du hast ja wieder grandiose Ideen, liebe Emmi!!! Ich finde deinen "Starter" fantastisch!!! Und die Dankeschön-Karte wird ihren Empfänger mit Sicherheit sehr erfreuen:-)))

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...